Jump to content

Schumacher zurück in der Formel 1


Matador Dj
 Share

Recommended Posts

Schumi startet in Valencia

Das Sensations-Comeback ist perfekt! Michael Schumacher wird in die Formel 1 zurückkehren. Der siebenmalige Weltmeister gibt seine Rückkehr bereits in Valencia.

Auf seiner Homepage sagte Schumi: "Ich habe mich mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen. Aus Verbundenheit zum Team kann ich diese unglückliche Situation nicht ignorieren."

Der 40-Jährige ersetzt Felipe Massa, der bei sich beim GP in Ungarn schwer verletzt hatte.

Link to comment
Share on other sites

LOL ich lache mich tot wenn er WM wird ! Das ist schon eine Hammersache und ich sag euch, das wird wieder ein BOOM in der F1 !!!

Bin gespannt auf meine Kollegen Morgen auf der Arbeit :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich finds irgendwie komisch, für was hat Ferrari den seine beiden Test- bzw. Ersatzfahrer (Luca Badoer und Marc Gene), wenn ihnen dann Schumi eh wieder den Platz wegnimmt? Die beiden kommen sich jetzt sicher auch blöd vor.

Natürlich wird die Formel 1 wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn der 7-fache Weltmeister zurückkehrt, mal sehen wie er sich schlägt...

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich finds irgendwie komisch, für was hat Ferrari den seine beiden Test- bzw. Ersatzfahrer (Luca Badoer und Marc Gene), wenn ihnen dann Schumi eh wieder den Platz wegnimmt? Die beiden kommen sich jetzt sicher auch blöd vor.

Natürlich wird die Formel 1 wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn der 7-fache Weltmeister zurückkehrt, mal sehen wie er sich schlägt...

Marc gene ist noch nie ein Formel 1 Rennen gefahren und Badoer das letzte mal so weit ich weiß 1996.Somit ist Micheal mit seiner Erfahrung denke ich die beste Lösung gewesen

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich finds irgendwie komisch, für was hat Ferrari den seine beiden Test- bzw. Ersatzfahrer (Luca Badoer und Marc Gene), wenn ihnen dann Schumi eh wieder den Platz wegnimmt? Die beiden kommen sich jetzt sicher auch blöd vor.

Natürlich wird die Formel 1 wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn der 7-fache Weltmeister zurückkehrt, mal sehen wie er sich schlägt...

Marc gene ist noch nie ein Formel 1 Rennen gefahren und Badoer das letzte mal so weit ich weiß 1996.Somit ist Micheal mit seiner Erfahrung denke ich die beste Lösung gewesen

Ne stimmt nicht. Marc Gene ist 36 Rennen gefahren, 33 für Minardi und 3 für Williams (als Ersatzfahrer für Ralf Schumacher). Luca Badoer hat insgesamt 48 Rennen, zuletzt 1999 für Minardi.

Keine Frage, natürlich ist Schumacher der bessere Fahrer, aber gerade in dieser verkorksten Saison (sowohl Fahrer- als auch Kostrukteurs-WM sind wohl nur mehr theoretisch möglich), wäre es mal eine Möglichkeit, die langjährigen Test- und Ersatzfahrer zum Zuge kommen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nachdem es im Sommer leider nicht hingehauen hat mit dem Comeback, so wird er wohl 2010 für das neue Mercedes GP Team an den Start gehen. Als Teamkollege mit Nico Rosberg werden wir dann wohl ein reines deutsches Team sehen. Da McLaren aus Hamilton und Button, also zwei Inselaf... ähh Briten besteht, steht dem Duell England vs Deutschland nichts mehr im Wege.

Hoffentlich stimmen die Meldungen zu Schumis Comeback!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/20...r_09121307.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Comeback ist perfekt! Er hat gestern in Brackley (Werk von Brawn jetzt MercedesGP) einen Einjahresvertrag unterzeichnet, der ihm umgerechnet 7 Millionen Euro im Jahr (vorher Ferrari 25 Millionen) einbringen wird.

Endlich Vettel gegen Schumi !!

Edited by Phil
Keine direkt-verlinkten Bilder! Und schon garnicht solche schlechten Bild-Fotomontagen ;)
Link to comment
Share on other sites

7Mio. zuviel soviel hat Mercedes sicher nicht eingespart als für ihre Mitarbeiter Kurzarbeit ausgerufen wurde... Ach wat reg ick mich uff...

Bei dem Werbewert den die Figur Michael Schumacher einbringt, haben die das Geld locker wieder drin. :dancingbear: Vor allem wo Schumacher ja langfristig an Mercedes gebunden wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...