Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Habe ZYX eben mal angerufen,... die wussten davon natürlich nichts (von den Fehler)... aber sie sagten, dass sie nur noch die Papp-Version verteiben und die Schreibfehler wären ja nicht so tragisch. Sowas darf einfach nicht passieren... erstens die Druckfehler (wie eine Seite vorher beschrieben) und dann zweimal das gleche Lied auf der CD (Wellfare) (Album Version)) ...

Sorry ... habe noch nie soviele Fehler auf CDs gefunden wie auf ZYX CDs ... (nicht nur Gigi CDs)

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

ZYX hat sich heute gemeldet . HAHAHAH

angeblich hätte Gigi eine neue Tracklist (mit den Rechtschreibfehlern) + Master-CD an ZYX geschickt ... und der Fehler würde ja nicht bei denen liegen ... also es wird nur noch die CD vertrieben.

Sie sagten des weiteren, dass die CD mit den Essential Versionen eine Fehlpressung sei, da Gigi diese CD so nicht abgesegnet hat sondern die mit den Rechtschreibfehlern, auf die Frage warum da soviele Fehler seien, sagte man nur, dass heutzutage nur noch kopiert und eingefügt wird ... Naja ...

CD1

Track 1. Casa Dag - Track 16. L'Amour Toujours

CD2

Track 1. Bla Bla Bla - Track 15. Angels Symphony

Angels Symphony im "Wellfare Remix" ... HAHAHAH

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

So habe seit heute auch die Digipack version.Super finde ich IN Giorno Credi, es handelt sich hierbei um die bisher unveröffentlichte Vollversion der Tecno Fes. 2. zumindestens läuft sie 21 sec. länger und fadet am ende anders aus (eher im heutigen Gigi Ausblend Stil fast genau wie bei Amorelettronico auf der Live at Altromondo 2). :uff:

Ansonsten ist eigentlich alles soweit bekannt. Von einigen tracks sind andere Versionen drauf (keine neuen bis auf Un Giorno Credi) z.b. bei Angel oder Those Were The Days. Fly wird etwas früher ausgeblendet als auf der LT aber naja...

Und Angel's Symphony ist wie schon mehrmals gesagt "Wellfare" von CD.1 (Allerdings merkwürdiger weise in besserer Qualität :rockdahouse: xD)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich hör mir gerade die cd an- cd 2 und ich muss sagen ich liebe diese cd!!!

Neben l'amour toujours 1+2 und der Suono Libero sicherlich das beste, was es von Gigi so gibt :)

Auf Kommerz gesehen jetzt- und ja ab und an darf es auch das mal sein...

Die Songauswahl ist einfach der Hammer- eine cd die man von Anfang bis Ende durchhören kann- und in jedem Song aufs neue die Genialität wieder finden und neu entdecken kann :)

Ich jedenfalls liebe diese Musik und diese cd <3 und alles drum rum- was für mich noch so daran hängt haccccccch

Link zu diesem Kommentar

Ich hör mir gerade die cd an- cd 2 und ich muss sagen ich liebe diese cd!!!

Neben l'amour toujours 1+2 und der Suono Libero sicherlich das beste, was es von Gigi so gibt :)

Auf Kommerz gesehen jetzt- und ja ab und an darf es auch das mal sein...

Die Songauswahl ist einfach der Hammer- eine cd die man von Anfang bis Ende durchhören kann- und in jedem Song aufs neue die Genialität wieder finden und neu entdecken kann :)

Ich jedenfalls liebe diese Musik und diese cd <3 und alles drum rum- was für mich noch so daran hängt haccccccch

freut mich, dass die dir so gut gefällt :daumenhoch:

du meinst aber schon die Digipak-Edition, oder?

Aber ich muss sagen, dass, wenn ich ne Best Of machen würde vom Gigi, die Tracklist doch etwas anders aussehen würde :sofa:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich hör mir gerade die cd an- cd 2 und ich muss sagen ich liebe diese cd!!!

Neben l'amour toujours 1+2 und der Suono Libero sicherlich das beste, was es von Gigi so gibt :)

Auf Kommerz gesehen jetzt- und ja ab und an darf es auch das mal sein...

Die Songauswahl ist einfach der Hammer- eine cd die man von Anfang bis Ende durchhören kann- und in jedem Song aufs neue die Genialität wieder finden und neu entdecken kann :)

Ich jedenfalls liebe diese Musik und diese cd <3 und alles drum rum- was für mich noch so daran hängt haccccccch

Weil ich grad durch Zufall über die cd auf meinem Handy gestolpert bin. Ist nicht nur die einzige Gigi cd auf dem Handy, nein auch die beste auswahl! Kaum ein bissi durchgehört, kam schon ein lächeln und Gedanken an dies und das.

Einfach ne super cd!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 6 Jahre später...
Am 30.11.2009 um 15:45 schrieb intro111:

na dann möcht ich gern wissen, wo sonst die Un Giorno Credi Version veröffentlicht wurde? ...

13 Jahre später, aber die "Essential" version von UGC befand sich bereits 2003 auf der "Discoitalia Compilation" 😉

https://www.discogs.com/release/813033-Various-Discoitalia-Compilation

 

ob die auch vorher bereits irgendwo zu finden war ist mir nicht bekannt.

 

Es wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen, wenn da ZYX an eine unveröffentlichten Edit gekommen wäre. *g*

 

Wobei auf dem fehlerhaften Digipak (und später auf der "Best Of" CD) ja diese merkwürdige Extended Version von der Tecno Fes 2 oben ist. Da habe ich noch keine andere Quelle zu gefunden. 🧐

Bearbeitet von hlennarz
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...