Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino


Empfohlene Beiträge

heute gekauft =)) saturn 13,99 €

also muss schon sagen, finde es eine echt tolle idee, so ne best of heraus zu bringen. was das cover betrifft ... aaalso vielleicht habe ich da keinen guten geschmack, aber es schaut schon relativ gut aus :) mit der alten gigi schrift - was ich schon laaaange vermisst habe auf einer cd. das große mon zeichen ... einfach heeeerrlich ... schlicht und einfach =)) kann man schon von weiten erkennen, das es eine gigi cd ist hehe =)

lg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte sie heute im Saturn in den Händen - und habe sie wieder zurückgelegt. Gegen Schlichtheit ist ja nichts zu sagen beim Design, kann schon gut aussehen.

Aber irgendwie fühlte sich die CD eben "billig" an, man sieht (zumindest als Insider) sofort, dass sie nicht von Gigi kommt, und das nicht nur am Cover...

Wer sie mag soll sie sich ja holen und von mir aus sollen viele verkauft werden, aber in meiner Sammlung muss ich sie nicht unbedingt haben.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

konnte es ja gar nicht erwarten, meine Frau hätte mir die CD bestimmt zu Weihnachten geschenkt, aber wie es nuneinmal ist, ich konnte nicht warten. Also letzte woche gleich zu Mediamarkt gefahren und siehe da nur € 15,99! Es sollte eigentlich Media Apotheke heißen. SAFTLADEN, aber egal man ist ja Gigi Fan. :rockdahouse:

Bin leider entäuscht, hatte zwar hier schon ein paar commons über die CD gelesen, aber in der tat, hatte alles schon irgendwie auf den anderen CDs. Hätten echt mal ein paar neue mixe drauf sein können. Das einzige Lied worüber ich mich freue ist "STAR", ne schöne kurze Version.

MfG Jan

-------

Onkel J´s Dancing Doppelstunde

Jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr

bei DOC Radio http://radio.das-organisierte-chaos.de/

mit mind. 2 x GIGI :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich schreibs mal hier rein.

Ich guck mir grad die top 20 der offizielle Musicload Downloadcharts an und EIN SONG passt da nicht rein. Welchen mein ich nur ?

01 Keri Hilson / I Like

02 Ke$ha / TiK ToK

03 Lady GaGa / Bad Romance

04 Aura Dione / I Will Love You Monday (365)

05 Unheilig / Geboren um zu leben

06 Stanfour / Wishing You Well - Radio Version

07 Jason Derulo / Whatcha Say - Main Version

08 Black Eyed Peas / Meet Me Halfway - Album Version

09 Timbaland / Morning After Dark (Featuring Nelly Furtado)

10 OneRepublic / Secrets

11 Rihanna / Russian Roulette - Album Version

12 Culcha Candela / Monsta

13 Die Atzen Frauenarzt & Manny Marc / Disco Pogo

14 Gossip / Heavy Cross

15 David Guetta - Akon / Sexy Bitch

16 Gigi D'agostino / Moonlight Shadow

17 Alexandra Burke Feat. Flo Rida / Bad Boys

18 Owl City / Fireflies

19 Black Eyed Peas / Meet Me Halfway

20 Ich + Ich / Pflaster

wie kann das sein ? dass sich plötzlich hunderte Leute den Gigi Song runterladen ?

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Ganz egal... Ein super Erfolg für Gigi!!! Wenn diese Käufer von dem Song dann auch noch so überzeugt sind, werden Sie möglicherweise noch mehr Titel kaufen oder sogar die gesamte Essential. Es wird auch den DJs auffallen, dass ein tanztauglicher Hit wie "Moonlight Shadow" so erfolgreich ist...ich hoffe auf eine Kettenreaktion!!!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

lol ja. nun sogar Platz 15. Wahnsinn. Viele Leute hören ja immer in Songs rein, die weit oben stehen. Also viele haben den Song sicher runtergeladen, die den Song sonst nie runtergeladen hätten.

edit: nur schade, dass der Song keine Single ist. Ist wohl nicht für die Charts angemeldet und wird so nicht in die richtigen Charts zugelassen.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...