Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

"Words of Love"...toller Song! Tolle Neuproduktion, über die ich mich sehr freue 🙂 Dennoch seien ein paar Gedanken dazu erlaubt, gerade eben weil ich den Song so mag. Durchaus recht poppig und kurz und schnörkellos gehalten- in der Kürze liegt ja manchmal die Würze 😉 Natürlich kann man den Song in längerer Laufzeit noch schöner Ausschmücken und so an oder über 4 Minuten laufen lassen...als Idee. Aber vielleicht kommen da ja noch andere Versionen. Der Song hat in seiner Struktur, genau wie "Smoderanza" auf jeden Fall noch das Potenzial etwas ausführlicher erzählt zu werden. Das hat nicht so viel mit der eigentlichen Qualität und den Songs an sich zutun. Die gefallen mir wirklich gut. Vielleicht sehe ich das gerade auch bisschen eng und ich gewöhne mich an die kurzen Laufzeiten. Beide Songs auch in dieser Länge absolut rund!

Speziell zu "Words of Love" bleibt mir noch zu sagen , dass mir der (Dag&Noise Robotica Mix) etwas besser gefällt. (Ändert sich vielleicht noch nach mehrmaligen Hören der aktuellen Version). Das war genau die Version, die auch als Teaser für die Psico Dance vor gut einem Jahr auf Youtube hochgeladen wurde. Und von der Version gibts auch nen schönen Live Mitschnitt. Einfach mal "Brescia Words of love" bei YouTube eingeben und dann kann man die Version in voller Länge hören. Und diese finde ich einfach (trotz oder gerade aufgrund der hohen Vocals) auch total geil!! Bitte Gigi, wenn Du das liest- ich wünsche mir das diese Version (vom Brescia Live)! auch noch kommt 😉  Denn die ist in meinem Empfinden auch sehr energetisch, pur einfach genial! Als Ergänzung ist die aktuelle Version auf jeden Fall sehr gut, aber die mit den hohen Vocals.... bitte nicht vergessen 😉 Die aktuellen, dunkleren Vocals sind für mich wieder ein bisschen Eingewöhnungssache, weil ich mich schon so an die Version mit den hohen Vocals gewöhnt hatte. Und in der ursprünglichen Version war es eben gerade das, was zur Stärke des Songs beigetragen hat, meines Achtens! Oder es ist schlicht und einfach ne alternative, zusätzliche Version und die alte wird noch released, was ich sehr hoffe! So...mein Senf für heute! Genießt den Abend und die Musik 😉 

Das sind letztendlich alles nur kleine Details, die mich im Endeffekt gar nicht so mega stören... Ich freue mich total über diese Geschenke! auch in diesen Versionen, auch in der Lauflänge...völlig egal! Beide Songs hauen einfach mega rein und gehen echt steil und ich finde die geil! "Smoderanza" und "Words of Love"- zwei hammergeile Songs!!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich mag die hohen vocals auch lieber 😍

die von der hochgeladenen Version... weiß nicht so recht... 

hmmm interessant, dass jetzt das vocal/Gesang/stimmen- Thema so hoch kommt.

 

ich denke immer- auch wenn es keine Kommerzkacke ist- es steckt mehr als genug (und noch viel mehr) in den Songs!

“Stay“ nehme ich dazu gerne her. Absolut geiler Song- aber die Stimme des Sängers ist für so einen großen Song zu „klein“ um kommerziell mitmischen zu können... der Widerspruch in sich- doch im Grunde will ja doch jeder erfolgreich sein... auch wenn wir Underground cooler finden. Am Ende des Tages zählt dann doch der Euro mehr als die Passion... realistisch gesehen🤭

 

Ps: möchte auch noch anmerken, dass ich sehr sehr sehr dankbar bin für jeden Song der es auf irgendeinen Weg zu uns schafft!!!

ich freue mich jedesmal darüber, wenn eine Pushbenachrichtigung kommt, dass es wieder etwas gibt. 

Danke dafür ❤️

 

 

Pps:  bei „under control“ hat man die vocals am live auch nicht verstanden  😉

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Jaaaa....schöne neue Version!! Überraschung gelungen zum 2. Advent 🙂🙂🙂 Und der Song wird dann auf der Collection Vol. 2 drauf sein?! Wie das Logo rechts unten andeutet... Gute Neuigkeiten und echt gelungene Gigi&Luca Version!

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Yunsung:

 

Awww...🥰 Wirklich sehr schöne Strange Connection Version! Mal wieder haut er heute zwei Sachen raus...vielen Dank! 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ein Interview mit Paolo Sandrini, früherer co-produzent von Gigi. Gespielt werden einige von Gigi's tracks um die Jahrtausendwende.

Es geht so viel ich heraus höre unter anderem um das "L'Amour Toujours" Album. Viel mehr kann ich mir leider nicht zusammenreimen. 😢

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10222620488528686&id=1466532373

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...