Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Stay With Me


Empfohlene Beiträge

super version...die synths im hintergrund erinnern an frühere zeiten (silence)...

ich hoffe, dass er von diesem grauenhaften synth, den er vordergründig seit 2003 immer wieder verwendet (zb bei go west, nowhere land, ho fatto un sogno, walking on the sky, favola fantastica usw. wieder wegkommt - alles wunderbare songs, die leider durch diesen synth an qualität verlieren)!

in stay with me kommt er gott sei dank ohne ihn aus!!!

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt diese Version sehr gut.

Ein toller Italo Dance Song...............ist einfach genau meine Richtung :-)

Ich habe den Song mal auf Arbeit vorgespielt und ausnahmslos ALLEN Kollegen hat der Titel auf Anhieb zugesagt, ist also wohl doch recht massentauglich.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt diese Version sehr gut.

Ein toller Italo Dance Song...............ist einfach genau meine Richtung :-)

Ich habe den Song mal auf Arbeit vorgespielt und ausnahmslos ALLEN Kollegen hat der Titel auf Anhieb zugesagt, ist also wohl doch recht massentauglich.

das hab ich auch schon mitbekommen.. und genau das will Gigi wahrscheinlich erreichen, dass nicht nur die Fans den Song gut finden, sondern eben auch die Masse.. und dann kann's natürlich ein Erfolg werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde Mal meine Radiokollegen hier in Leipzig fragen wie sie den song finden, außerdem werde ich Leute fragen die mich und meine Begeisterung für die Musik für Gigi d Agostino nicht kennen, sowie Leute im Freundeskreis und Famielienmitglieder und werde das dann hier Mal wiedergeben;-) Bin auf jeden Fall gespannt wie die Reaktionen sind. Meine Freundin brauch ich da gar nicht erst fragen, es ist nicht ihr Genre^^

Link zu diesem Kommentar

Wie Wally schon sagt, es ist eher was für die Masse.....was Gigi wohl will... :besorgt:

Die Version von der Ieri e oggi vol.1 gefällt mir eindeutig besser. Schade das kein besserer Track als Single rauskommt.....er hat ja genug zur Auswahl.....Radici Dag oder der neue Narcotic Remix mit Vocals würde sicher

besser ankommen....

Bin jetzt nur gespannt obs den Track auf CD gibt, eventuell mit ein paar anderen Remixes oder so.... :hmm:

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich nur zu stimmen das der Song als Maxi Cd-Singel mit verschiedenen Versionen raus kommt , Mir Persönlich gefällt der Song Hätte ja niemand mehr mit gerechnet das Herr D´Agostino noch eine Singel Veröffentlicht, die Letzte Singel Veröffentlichung liegt ja auch schon eine gewisse zeit zurück.Beim dem Album Mondo Reale Könnte er Doch Schonmal eine Trackliste Posten,da könnte man sich schon einmal freuen was auf der CD darauf ist,und den genauen Termin für die Singel bzw. Das Album Preis geben :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...