Geschrieben am 19. November 2010vor 15 Jr. Niiiils, alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit & alles was du dir sonst noch wünscht...Ich merk grad das wird der selbe text wie bei FB :DOkay dann lass ich jetzt Phil mal ran... :D
Geschrieben am 19. November 2010vor 15 Jr. Nils, alles Gute!"Ein Jahr älter" würde ich in "ein Jahr erfahrener" ändern ;)Lass es dir gut gehn und feier schön heute!
Geschrieben am 20. November 2010vor 15 Jr. Hey Nils! Alles Liebe und Gute auch von mir!Feier heute gscheid und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Geschrieben am 20. November 2010vor 15 Jr. Auch hier alles Gute , und hoffentlich sieht man sich mal wieder....
Geschrieben am 21. November 2010vor 15 Jr. Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche! :)Nächstes Jahr werde ich mich am gleichen Tag irgendwo einbuddeln, denn da ist das Leben ja vorbei gell Wally? :D
Geschrieben am 21. November 2010vor 15 Jr. Autor Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche! :)Nächstes Jahr werde ich mich am gleichen Tag irgendwo einbuddeln, denn da ist das Leben ja vorbei gell Wally? :DJa!
Geschrieben am 22. November 2010vor 15 Jr. na dann auch hier die besten Glückwünsche!!!! ...nachträglich
Geschrieben am 20. November 2011vor 14 Jr. Autor Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche! :)Nächstes Jahr werde ich mich am gleichen Tag irgendwo einbuddeln, denn da ist das Leben ja vorbei gell Wally? :DJa! Machs gut Nils!
Geschrieben am 20. November 2011vor 14 Jr. Alles Gute auch hier, Nils!! Bleib so wie wir dich kennen und auch sonst alles Beste!!