Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Discoteca Hallo du Funarena


Wally44

Empfohlene Beiträge

"Laut diesem Internet"? Hast keine genaueren Quellenangaben?:augenrollen:

So wie ich das seh ist die Funarena ein Schwimmbad :häää:

Uboot Bar Ebbs, Welle1 Radios Tirol, Nivatus Pass Ebbs präsentieren den SUPERSTAR der Italo DJ Szene GIGI DAGOSTINO in concert: Live Set.

„Our Voice 4 Japan“ ein erheblicher Teil der Einnahmen gehen direkt an die Opfer der Bebenkatastrophe in Japan.

Line up:

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Mario Sansiro ( Nachtschicht Österreich, Italien, Schweiz, Deutschland)

DJ Amato (Welle1 Radios, Streetparade Zürich, Springbreak Europe)

Martin Veith (Starmoderator Welle 1 music radio)

Martin Fauland (Welle 1 Newsroom, der Mann mit den schnellsten Nachrichten des Landes)

Gigi Dagostino (mehrere Nummer 1 Hits, Italo Superstar…………)

Verlosung zugunsten Japans (Novarock Tickets uvm.)

Eintritt: VVK € 13,-

Tickets erhältlich in der Ubootbar Ebbs, Welle1 Studio Innsbruck, Kasbachstube Jenbach (VZ) und bei allen Mitgliedern des Nivatus Pass ab 28.3.2011.

(begrenzte Anzahl)

Du kommst von weiter her? Kein Problem, wir organisieren kostengünstige Shuttlebusse ab Innsbruck, Schärding (Oö), Rosenheim (GER), Schwaz, Jenbach, Wörgl, Obernberg (Oö), Salzburg, Bregenz.

Infos und weitere Shuttle´s folgen.

ACHTUNG: Kein Eintritt an Jugendliche unter 16, Ausweißkontrolle !!!

Mit freundlicher Unterstützung von DEFON Security, MHM Showtechnik,…..

Link zu diesem Kommentar

ist bei mir ungewiss... auf nen freitag so weit fahren ist eher schlecht :(

vor allem bin ich ein monat davor in tirol. ich glaub ich wart eher auf lignano (damit wir wieder gemeinsam songcontest schauen können hehe)

Link zu diesem Kommentar

ist bei mir ungewiss... auf nen freitag so weit fahren ist eher schlecht :(

vor allem bin ich ein monat davor in tirol. ich glaub ich wart eher auf lignano (damit wir wieder gemeinsam songcontest schauen können hehe)

Sonja, Gigi spielt heuer Ende Mai nicht in Lignano ;-)

ja und dieses Event in Ebbs ist auch eine Überlegung wert... man wird sehen, ob sich das alles ausgeht, hmm...

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...