Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Area 47 (Ötztal-Bahnhof) Österreich


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei... aber das werde ich dann spontan entscheiden. :)

Mir wurde gesagt, es gibt auch ne Abendkasse? Oder sollte man da lieber auf Nummer sicher gehen (wegen Ausverkauf) und ne Karte bestellen?

Ick würde vorher bestellen, schau dir die Teilnamezahlen bei FB an...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

bin noch am Überlegen. Aber da ja am we das auto geknackt wurde, weiß ich noch nicht obs bis dahin wieder fahrtauglich ist:-( Und dann noch allein dahin, Toby mag nicht, Sonja und Roman kommen auch nicht.:-( ich überleg noch. Karten kann man dann auch vor ort kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi leute es war wieder mal ein sehr sehr tolles Live und mein Plakat ist gut bei Gigi angekommen. Zur Location einfach ein wahrer Traum für Tirol muss mann ehrlich sagen und zum Set es war ein gutes Misch Set vile alte bekannte und auch neuere härtere Sachen waren dabei. Freue mich jetzt schon auf das nächste Live !!!!!!!!!! P.s: Fotos folgen noch vom Plakat !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

hi there :D

also was ich besonders geil fand war der ganze Anfang mit dem Linkin Park Remix und dann dem "Put your hands up in the air"-Remix. Zum "Put your hands up in the air"-Remix: Kennt den jemand? Oder ist der 'neu' von Gigi? :D Wenn zweiteres ist der ein muss auf CD. :-D

Was ich übertrieben fand war zwei mal L'amour Toujours und die ganze "selbstbeweihräucherung", aber den Leuten scheints gefallen zu haben :D Und ich denke für Gigi wars auch speziell, vor so vielen Leuten spielt auch er nicht jeden Tag :-)

all the best ...

Link zu diesem Kommentar

also was ich besonders geil fand war der ganze Anfang mit dem Linkin Park Remix und dann dem "Put your hands up in the air"-Remix. Zum "Put your hands up in the air"-Remix: Kennt den jemand?

Wenn du's nicht kennst, woher weißt du dann, dass es ein Remix ist? :anstossen:

Warscheinlich war das ? ? ? (Raggadag) - spielt Gigi seit Sommer 2008 ...

Link zu diesem Kommentar

Leider beides falsch :( Spaghetti Trip - Poco Tempo ist aber ähnlich ... in der Version von gestern wurde das ganze Zeug mehr zeschnipselt .. so dass nur noch "iiii aaaa" aus "put your hands up in the air" raus kam ;) jedenfalls soweit ich mich errinere ...vielleicht kennts ja jemand der vor Ort war.

Link zu diesem Kommentar

Gigi-Live Nummer 59 für mich und es wird unvergesslich bleiben!

aber fangen wir mal ganz von vorne an.....

Um 5:30 fuhren der Roli und Ich los Richtung Wels, dort wo wir die Binci noch mitnahmen und somit der Weg Richtung Tirol los gehen konnte.

Der Wetterbericht sagte nichts gutes voraus, da wir eigentlich für Schönwetter geplant hatten. Aber wir hofften doch, dass das Wetter vielleicht ein bisschen besser ist. Aber leider bestätigte sich der Wetterbericht. Als wir in Tirol ankamen, regnete es bei 8 Grad, brrrrrrrrr :zittern:

Um 10 Uhr sind wir dann in der Unterkunft angekommen, dort überlegten wir uns, was wir mit dem restlichen Tag anstellen würden.

Da wir eigentlich ein bisschen sportlich sein wollten und den Tag in der Area47 nutzen wollten....zum schwimmen und so.

Wir entschieden uns dann für ein Schläfchen und später gingen wir in einem Bekannten Lokal gut essen, dass uns beim Vorbeifahren in Richtung Unterkunft aufgefallen war.

Eine echt tolle Pizza, für einen verregneten Tag :lol:

Danach ging es wieder in die Unterkunft, dort wo wir die restliche Zeit bis zum Abend verbrachten.

Am Abend ging es dann Richtung Area47, dort wo wir dann schon die ersten Leute trafen, wie z.B: Mex und die Angie.

Um kurz nach 19 Uhr traf Ich dann den Veranstalter bezüglich dem Banner.

Dank dem Johannes, der das regelte, hat der Banner wieder einen tollen Platz bekommen. Somit war GFU presente! :gfu:

Um 20 Uhr ging es dann ins Lakeside Restaurant zum Warm up. Dort trafen wir dann die restlichen Leute.

Einen großen Dank an die Area47, dass die Reservierung so toll geklappt hat.

Um 22 Uhr machten wir uns dann auf dem Weg Richtung Veranstaltung, dort wo wir noch auf die Sabine und den Martin trafen. Leider konnten Sie nicht zum Warm up kommen, da Sie schon in der Veranstaltung waren.

Schon langsam füllte sich die Halle! Die Stimmung war Mega, so viele Leute, die ganze Show war einfach Großartig!

Nur einen einzigen Kritikpunkt möchte ich hier anbringen. Das Barpersonal war eindeutig überfordert. Zu wenig Personal für so viele Leute! Ich hatte fast 30 Minuten auf mein Getränk warten müssen!!

In der Zwischenzeit stoßte auch Tom zur Truppe,der gerade aus Vorarlberg kam.

Um kurz nach 1:30 Uhr kam dann Gigi auf die Bühne. Die Leute waren voll in Partylaune.

Gigi war echt sehr gut drauf. Er animierte wieder mal die Leute, tanzte mit und brachte somit die Menge zum kochen!

Bei L'amour toujours drehte er komplett die Musik um zu beobachten was die Leute machen. Und das Publikum sang einfach weiter.

Was ich auch extrem geil fand, war das Bla Bla Bla Video, das was zum Lied gespielt wurde. Gigi fand es auch extrem witzig! :daumenhoch:

Nach 1,5 Stunden musste Gigi leider die Bühne wieder verlassen, er bedankte sich mit einem Bellissima und einem Grazie! Er war selber extrem über diese Stimmung erstaunt.

Das Set war für Österreich extrem gut!

Wir blieben dann noch ein bisschen, um uns Brooklyn Bounce anzuhören. Danach trafen wir dann noch den Johannes, um ein bisschen zu quatschen.

Dann ging es noch mal kurz rein, da wir noch den Banner abnehmen mussten.

Um ungefähr 4:30 Uhr ging es dann zurück in die Unterkunft, bei unglaublichen 3 Grad!!

Gegen Mittag ging es dann Richtung Heimwärts, mit einem Zwischenstopp in einer Pizzeria!

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken die dabei waren, es war schön euch wieder mal zu sehen! :umarmen2:

Ein großes Dankeschön geht an den Johannes, der das mit den Banner klar gemacht hatte!

Auch ein großes Dankeschön geht an den Veranstalter Event Factory, ihr habt hier echt etwas tolles hochgezogen! War echt MEGA!!!! :daumenhoch:

Ein Dankeschön an das Team vom Lakeside Restaurant, in der Area47, dass die Reservierung so toll geklappt hat.

somit bis zum nächsten mal, ciao.....

Ich hoffe beim nächsten Summer Dance Festival in der Area 47, ist Gigi wieder mit dabei! Dann werde ich fix wieder kommen!!!

:rockdahouse:

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

Meine Eindrücke zu diesem fantastischen Abend:

zuerst ein kleines Warm Up mit GFU im Lakeside Restaurant direkt am See. Zum Essen gabs eine fetten burger mit Pommes und paar bierchen. :-)

Zum Event: Die Area 47 ist der wahnsinn...die Halle war gesteckt voll, ich weiß nicht genau wieviel Leute dort waren, es waren sicher bei die 4000-5000!!!!! die Stimmung war weltklasse!!!! geile laser show!!!!

:rockdahouse:

Das line up war toll...am besten haben mir Scotty und Dance nation gefallen!!!!

Und Gigi war wieder mal einsame Klasse!!!!!!!!! Er hat wirkliche ne tolle show abgeliefert, war super drauf, hat mitgetanzt, die Leute animiert....war echt geil zum anschauen!!!!!! Und die leute waren auch sehr begeistert!!!! :headbang:

Zum Set selber, die üblichen Klassikern, ein paar härtere sachen....hat aber gepasst!!!! Das bla bla video wurde auf einer leinwand projeziert!!!! :daumenhoch:

Was ich irgendwie schade fand, dass er seine neue Single Stay with me nicht gespielt hat...wäre sicher ne gute Werbung gewesen.

Danke an alle Beteiligten, danke an die Freunde von GFU, war schön euch wiedermal zu sehen!!!!!

und...Grazie GIGI DAG!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...