Zum Inhalt springen

16.05.2012 - Gigi D'Agostino @ Praterdome Wien


Empfohlene Beiträge

Das ja geil:-) Muss zwar nächsten Tag arbeiten, aber egal:-)

So soll es sein......Freu mich auf euch alle! :klatschen1:

hmmmm......nicht ohne Grund steht in meiner Signatur...dicembre2011.....und das schon seit langen.... :herz:

Wenn du schon mit deiner „Insider“-Information hausieren gehen musst, dann achte bitte auf entsprechende Grammatik. .

Ansonsten gilt zu sagen, dass es natürlich schön ist Gigi heuer noch einmal in Österreich zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

wie ich schon oft erwähnt hab... ich freu mich natürlich, dass der praterdome gigi gebucht hat. jedoch kann ich mir bei dem publikum das noch nicht wirklich vorstellen. die gäste sind puren house gewöhnt (letztens bin ich nach 2 stunden heim gegangen, weil ichs nicht ausgehalten habe).

daher bin ich gespannt wie ein pfitschipfeil was er dort spielt.

wenn er hardstyle spielen sollte - dann löse ich mein versprechen ein, das ich auf fb gegeben habe an evelyn ;)

aber ich befürchte, dass es ziemlich eintönig wird, weil die leute die musik nicht kennen werden. aber man wird sehen!

ich hab halt meine bedenken...

ich freu mich aber auf jeden fall noch viele von euch zu sehen so kurz vorm jahreswechsel.

Link zu diesem Kommentar

Das hoffen wir doch alle! Johannes hat zwar gesagt das der Gig auch in die casadag kommt, aber scheinbar doch nicht... :kopfkratzen:

Ich warte auch seit einer Woche auf eine Antwort vom Praterdome zwecks "GFU Banner" ...... :kopfkratzen: Nicht gerade gesprächsbereit die Wiener.....das hat woanders besser geklappt! :klatschen1:

Edit: Hab mich grad telefonisch in Verbindung gesetzt mit der Geschäftsleitung! Banner geht klar.

Einlass ist für uns als "GFU Gruppe" um 22 Uhr, Gästeliste geht diesmal "nur" auf meinen Namen, also brauchen wir diesmal nur alle geschlossen reingehen!

Ciao

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch meeeega gespannt wie es dort sein wird! Noch hat jeder DJ sich dort dem Publikum angepasst! Mehr als das sie ihn ausbuhen kann nicht passieren.... Nein, das wird natürlich nicht passieren!! Ein paar leute vom Praterdome sind auch schon sehr neugierig ;) wir werden es sehen, hören und spüren :) Ich freu mich schon euch wieder zu sehen!

Bis Freitag euer BOLT :crazy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

Leider muss der heutige Termin im Praterdome wegen Erkrankung von Gigi abgesagt werden.

Gigi findet es sehr schade das er heute nicht bei euch sein kann und freut sich schon auf nen schnellen Ersatztermin um in Österreichs größter Disco aufzutreten

Hier auch noch der offizielle Brief von Ihm

http://www.groupone.at/gigi_comm.pdf

Wir halten euch natürlich über den Ersatztermin am laufenden

glg

Ing. Johannes Bramreiter

Geschäftsführer

group one entertainment GmbH

Link zu diesem Kommentar

schade, dass es mit den gig nicht geklappt hat...aber irgendwie war ich gar nicht überrascht, weil es eigentlich nie offiziel war.

fazit ist, ob mit oder ohne agentur...gigi bleibt einfach unberechenbar.

Auf alle fälle waren wir trotzdem in Wien und hatten unseren Spaß im Praterdome.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Er war bzw. ist definitiv krank....nur darf die Agentur gewisse Sachen von Ärzten bzw. auch Spital nur freigeben, weil dort sensible Daten über ihn stehen....

Ich glaub man auch in Mailand gesehen das er nicht gerade "er" war....und verdeckt oben gespielt hat.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...