Zum Inhalt springen

Neues von Luca Noise


Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr eine Übersicht aller Seiten und Kanäle von Luca Noise:

Homepage: http://www.lucanoise.com/

Forum: http://www.lucanoise.eu/

Label: http://www.wygo-music.com/

Facebook: https://www.facebook.com/Lucanoise

Google+: https://plus.google.com/108875223897008035081/

YouTube: Luca Noise / Luca Noise World

SoundCloud: https://soundcloud.com/lucanoise

MySpace: https://myspace.com/lucanoise

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Post:

Naja, "neu" ist relativ, laut Facebook wurde die Seite im April neu gestaltet. - http://www.lucanoise.com/

Seit dieser Woche ist er nun zudem auch bei YouTube vertreten. Allerdings hat er dort bisher noch nichts hochgeladen. - https://www.youtube.com/channel/UCpWUsQLIraqfttEeOjtGYEw

Bei SoundCloud hat sich leider (bis auf neue Profilbilder) seit dem einen Upload in 2011 nichts mehr getan...

Sorry, falls das nicht Thread-würdig ist, aber ich dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen und eventuell tut sich ja demnächst mal was in Sachen Releases bzw. Uploads :gut:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mal endlich was neues Von Luca Noise:

Gefällt mir Sehr Gut. Es wäre Ja auch mal schön wenn er auch mal seine neuen Songs mal Einzelt und als Vollversion veröffentlichen würde,so wie es Gigi macht.

Link zu diesem Kommentar

Der selben Meinung bin ich auch wie Yungsung!!!

Es wäre echt mal schön wenn er seine Songs als Vollversionen veröffentlicht würde!!! :daumenhoch:

Noch was zu dem neuen Mix von Luca Noise:

Ich finde den ersten Song einfach nur geil!!!

Erinnert mich irgendwie an Pioggia e Sole!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wie heißt das letzte Lied von dem Mix?????

Wahnsinn kann ich da nur sagen!!!

Mir gefällt das Lied total gut!!!

Leider ist das Lied etwas zu kurz geraten in dem Mix!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...