Jump to content

Lento Violento - Osservo


Recommended Posts

Ich habe meinen Ausgangspost gelöscht und schreibe dann im Thema Youtube-Upload von Gigi etwas dazu (er hat den Song gerade hochgeladen). 

 

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment

Ich finde diese neue Version hingegen sogar einen Ticken besser als die aus Il Cammino. Lediglich ein bischen länger hätte der Edit sein können. So wird man quasi direkt in den Hauptteil reingeworfden.

Edited by hlennarz
  • Like 1
Link to comment

i've see on discogs that giiggidagostino planet is a sublabel of time rec... despite gigi has write this lento violento tracks aren't linked to psico dance i hope to see osservo in a fisical release... maybe psico dance

  • Like 1
Link to comment
vor 6 Stunden schrieb M.B.A.:

i've see on discogs that giiggidagostino planet is a sublabel of time rec... despite gigi has write this lento violento tracks aren't linked to psico dance i hope to see osservo in a fisical release... maybe psico dance

Yes I hope so too... maybe in Extended Mix? :brav:

Link to comment
Am 13.03.2018 um 15:35 schrieb hlennarz:

Ich finde diese neue Version hingegen sogar einen Ticken besser als die aus Il Cammino. Lediglich ein bischen länger hätte der Edit sein können. So wird man quasi direkt in den Hauptteil reingeworfden.

Really? Cammino version is my favourite Gigi's song all time. New version  is tragic...

  • Like 1
Link to comment

Finde auch, das sich beide Versionen im Wesentlichen voneinander entscheiden. Also ich liebe die Cammino-Version und hoffe, so eine ähnliche wird irgendwann noch mal veröffentlicht. Die neuere Version hat einen anderen Stil. Langsamer, gepitchte, dunklere Vocals und weniger Details in der Songstruktur. Sicherlich auch ne Gewöhnungssache. Und ich glaube, das Original konnte (durfte) Gigi vielleicht nicht veröffentlichen, deswegen seine neue, alternative Version. Finde die aber auch nicht schlecht, nur im Vergleich zum Original ist sie nicht so "voll" und detailliert und rund. Das Original ist eben schon perfekt produziert, da kann man eigentlich nicht mehr viel verbessern. Es ist dennoch schon, das er an diesen Song gedacht hat. Und außerdem hat er ja in der Casa Dag geschrieben, das noch längere Versionen folgen werden :-)

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...