Geschrieben am 17. Januar 2006vor 20 Jr. Gigi SpiegelSchade, der Spiegel sollte eigentlich sowas wie was exclusives sein für GFU Member, das der nun bei ebay gelandet ist find ich nen bissl ärgerlich... Hier nochmal der Link im Forum...
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. den hat mir Steffi geschenkt zu meinem Geburtstag und nach dem sie mich betrogen hat und sich heute noch unmöglich verhält (das finde ich z.B. ein bisschen ärgerlich) behalte ich den ganz sicher nicht und häng den mir an die Wand!
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. Uiii da hat sich der Wally vertan *g*Naja gut das es geklärt ist !!!Kann man Verstehen warum du es verkaufst :)
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. Nee hab ich nicht :P ich konnts mir ja denken hab ja damals alles immer fleissig mitgelesen...
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. Egal was ich jetzt schreibe wird mir eh wieder falsch ausgelegt... Gibt auch andre Arten den Spiegel zu verkaufen (wozu haben wa z.B. hier sone Section im Forum) naja war damals von meiner Seite aus für GFU Member gedacht ich mach mir nich die Arbeit für Hinz & Kunz von ebay...Was solls
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. ja tut mir ja auch leid. is ja auch ein genialer Spiegel den ich super finde. Tut mir ja selbst weh. Aber nachdem was sie sich gestern wieder geleistet hat war mein erster Gedanke nur raus damit weil er von jemand is der es anscheind liebt mich zu quälen. Wird sicherlich an einen guten Gigi-Fan weitergehen der nicht soviel Schmerz damit verbindet.
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. Vielleicht etwas interessantes für Sammler:Altromondo I + II
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. Vielleicht etwas interessantes für Sammler:Altromondo I + II LOOOL der Affe vertickt RINs und Tribes usw.. !!!Da kackst ab !!! Und immer kommen die ungestraft davon !
Geschrieben am 19. Januar 2006vor 20 Jr. I Wonder Why (Italien Import) für 5 €http://cgi.ebay.de/Gigi-DAgostino-I-wonder...1QQcmdZViewItem
Geschrieben am 21. Januar 2006vor 20 Jr. Falls jemand viel Geld loswerden möchte. Super seltene CD: DIVINE WORKS - ACIENT PERSON OF MY HEART (con REMIX DI GIGI D'AGOSTINO) Mir wird sie leider zu teuer. http://cgi.ebay.it/GIGI-DAGOSTINO-DIVINE-W...1QQcmdZViewItem
Geschrieben am 22. Januar 2006vor 20 Jr. Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[hide_me]DreamhouseLe Voyage '96Le Voyage Estate[/hide_me]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht
Geschrieben am 22. Januar 2006vor 20 Jr. Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Watt denn? 19,90 Le Voyage und Le Voyage Estate????Ernsthaft???Höööööö????@ Devine Works: Achtung es gibt 2 verschiedene CDs! Mit und OHNE Gigi remix!
Geschrieben am 22. Januar 2006vor 20 Jr. Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Watt denn? 19,90 Le Voyage und Le Voyage Estate????Ernsthaft???Höööööö????@ Devine Works: Achtung es gibt 2 verschiedene CDs! Mit und OHNE Gigi remix! hab mir schon so einiges dort rausgenommen ...bzgl. Devine Works ... des stimmt, gibts 2 Versionen ...... genau wie bei Carillion ... einmal mit Gigi und einmal ohne (nur des ist net so selten *g*)
Geschrieben am 22. Januar 2006vor 20 Jr. hab mir die divine works damals auch dort bestellt. meine war mit gigi...kann aber natürlich sein das diese ohne ist.die anderen beiden voyages hab ich mir auch grad bestellt. ist ja saugeil....
Geschrieben am 22. Januar 2006vor 20 Jr. reicht die bestellnummer als verwendungszweck? versteh ich es richtig, dass man die übernahmebestätigung per fax oder per post senden muss?
Geschrieben am 22. Januar 2006vor 20 Jr. Habe noch eine interessante CD gefunden auf ebay:Le Voyage 96:http://cgi.benl.ebay.be/GIGI-DAGOSTINO-pre...1QQcmdZViewItem
Geschrieben am 24. Januar 2006vor 20 Jr. Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Hmm, ich habe sie mir am Wochenende auch dort bestellt, aber ich denke nicht, dass diese extrem seltenen CDs ankommen, da bei mir bei der Übersicht "Available: 0" steht. Werden wohl auch keine bestellt bekommen...
Geschrieben am 24. Januar 2006vor 20 Jr. Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:[Versteckter Text]Zuschlagen, solange der Vorrat reicht Hmm, ich habe sie mir am Wochenende auch dort bestellt, aber ich denke nicht, dass diese extrem seltenen CDs ankommen, da bei mir bei der Übersicht "Available: 0" steht. Werden wohl auch keine bestellt bekommen... ehrlich gesagt ... überraschen würde mich das überhaupt nicht *g* ...peh ... hab aber schon gezahlt ... dann wieder zurück (wenn sie keine mehr haben) ... des geht mir auch schon so auf dem Keks ...aber wär glaub ich den "Sammlern", die diese CD bereits (nicht billig) erworben haben, nicht fair, wenn wir sie von dort "billig" gekauft haben/hätten ... ... nun gut ...
Geschrieben am 24. Januar 2006vor 20 Jr. *sorry für Doppelpost*habe noch was für euch @ ebay:[hide_me]Tecno Fes [iTA-Version] (inkl. Cada Vez)[/hide_me]
Geschrieben am 24. Januar 2006vor 20 Jr. ehrlich gesagt ... überraschen würde mich das überhaupt nicht *g* ...[...]Mich ja auch nicht, aber ein Versuch war's ja wert. Naja, vielleicht haben wir Glück und die bekommen noch welche... oder wir bekommen sie von irgendwo anders her...
Geschrieben am 24. Januar 2006vor 20 Jr. hmm bei mir haben sie die 60 euro schon abgebucht...hoffe mal da kommt was....
Geschrieben am 24. Januar 2006vor 20 Jr. Ich hoffe auch dass das was wird, hab nämlich vorhin überwiesen und den Screenshot vom Online-Banking per e-mail da hingeschickt.