Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

naja melden auf alle fälle.. dann sind sie mindestens mal 8 tage gesperrt und wenns nochmal vorkommt weg vom fenster!

alle auktionen werden gestrichen und sie haben die kosten! wäre sicher was

Link zu diesem Kommentar

Hier wer Geld scheißt kann sichs ja holen.

A Journey into Space

und

Tanzen

Also das is für mich nichts weiter als "verrückt" zu bezeichnen. D' Agostino in allen Ehren, aber CDs so in ein Wert zu stellen is einfach lachhaft, nicht einmal Tiestos Revolution is so teuer, obwohls die auch net mehr oft gibt!

Naja is mein Auffassung, bis zu einen gewissen Grad verstehe ich das, aber das is für mich ein Witz. Wenn das richtige Vinyl Platten wäre, dann hätte ich gesagt K, aber das sind nur CDs, kein Wunder, das die Musikindustrie kaputt geht, an Raupkopierern. Für soviel Geld kauft man sich was hochwertigeres!

Link zu diesem Kommentar
Hier wer Geld scheißt kann sichs ja holen.

A Journey into Space

und

Tanzen

Also das is für mich nichts weiter als "verrückt" zu bezeichnen. D' Agostino in allen Ehren, aber CDs so in ein Wert zu stellen is einfach lachhaft, nicht einmal Tiestos Revolution is so teuer, obwohls die auch net mehr oft gibt!

Naja is mein Auffassung, bis zu einen gewissen Grad verstehe ich das, aber das is für mich ein Witz. Wenn das richtige Vinyl Platten wäre, dann hätte ich gesagt K, aber das sind nur CDs, kein Wunder, das die Musikindustrie kaputt geht, an Raupkopierern. Für soviel Geld kauft man sich was hochwertigeres!

ok ... bei der Journey hast recht :uff: ... ich mein, ich hab die voll und ganz für € 4 bekommen *g* ...

... aber bei der Tanzen ... naja, traurig aber wahr, die meisten verkaufen sie für € 50 ... ich hatte lediglich mal das Glück mit einem :anstossen: ... ;D ...

... aber hey, es gibt ja auch Irre, die für Millionen Briefmarken kaufen, oder nicht? :respekt:

Link zu diesem Kommentar

jap breifmarken ist für mich was andres.. wenn es briefmarken 10 mal weltweit gibt und das seit 80 jahren schon dann ists klar, dass die mehr wert sind und ne super geldanlage...

was ich aber bei münzen wieder schlimm finde ist das mit den san marino, vatikan und monaco sätzen! ich glaube wenn ich da mal 3 wochen auf urlaub fahren üwrde und alle münzen aus jedem geschäft durchwühlen würde, dann würde ich mir so den urlaub finanzieren wenn ich die ebay verticke ;)

nur das mit 100 € für so ne maxi.. das ist traurig

Link zu diesem Kommentar
Hier wer Geld scheißt kann sichs ja holen.

A Journey into Space

und

Tanzen

Also das is für mich nichts weiter als "verrückt" zu bezeichnen. D' Agostino in allen Ehren, aber CDs so in ein Wert zu stellen is einfach lachhaft, nicht einmal Tiestos Revolution is so teuer, obwohls die auch net mehr oft gibt!

Naja is mein Auffassung, bis zu einen gewissen Grad verstehe ich das, aber das is für mich ein Witz. Wenn das richtige Vinyl Platten wäre, dann hätte ich gesagt K, aber das sind nur CDs, kein Wunder, das die Musikindustrie kaputt geht, an Raupkopierern. Für soviel Geld kauft man sich was hochwertigeres!

Die Tanzen ist vor ein paar Wochen bei meiner Auktion für 60,-- verkauft worden... was is denn da bitte "verrückt" an der Idee, sie einige Zeit später nochmal für 55,-- SOFORT KAUF anzubieten???

Zumal kann ich nicht nachvollziehen, warum du ein Unterschied zwischen CDs und Vinyls machst? Selten is selten, ob CD oder 12"... Und wer das Geld dafür (übrig) hat und bereit is für CDs (oder 12") auszugeben, der kann das tun und muss sich hier nicht so'n Blödsinn von wegen "verrückt" anhören... 50,-- is ein stinknormaler Preis für einige CDs und ich kenn genug Leute, die die 50,-- auch mal übrig haben!

Link zu diesem Kommentar

OK Checker Man, wenn du meinst, dass manche 50 Euro für ne CD ausgeben würden. Mir is es auch relativ egal, was deine Checker Freunde ausgeben würden. Ich glaube ich schwimme nicht im Geld und nich nur ich, sondern auch einige andere hier. Überhaupt frage ich mich, wie dreist man sein kann für eine CD die nur 9 Lieder hat fast 200 DM zu zahlen, siehe das Amazon Teil.

Naja ich will mich nicht mir dir streiten, du machst was du für richtig hälst und ich mache das was ich für richtig halte. Ich geb dir ein Rat, wenn du schon verkaufst, dann verkaufe es so, dass du einen Umsatz im plus Bereich hast.

Link zu diesem Kommentar

jap gigi daft! diese aussage ist unter jeder sau!

wenn er wen findet, der für dieses seltene teil 50 € FAIR zahlt und dies nicht auf "beschiss" zustande kommt ist das voll ok! und wenn er 1000000 €zahlt weil will! nur gehts um das, dass es fair zustande gekommen ist und das ist das wichtige!

manche würden nur 5 € ausgeben..manche sagen eben 15 € ist sie ihnen wert und manchen eben noch mehr => aus und amen!

Link zu diesem Kommentar

OmG, wenn man seine Meinung dazu nicht sagen darf, gut, dann halte ich mein Maul. Naja dann verpiss ich mich hier, denn jetze kann ich entlich das machen, was ich machen darf. Cya Guys

Ich habe alles was ich brauche, die Discography von Gigi D' Agostino und rauche euch net mehr und ihr braucht mich nicht mehr. :D

Aufwieada sehn! *hahahaha*

Link zu diesem Kommentar
OmG, wenn man seine Meinung dazu nicht sagen darf, gut, dann halte ich mein Maul. Naja dann verpiss ich mich hier, denn jetze kann ich entlich das machen, was ich machen darf. Cya Guys

Ich habe alles was ich brauche, die Discography von Gigi D' Agostino und rauche euch net mehr und ihr braucht mich nicht mehr. :D

Aufwieada sehn! *hahahaha*

Es geht ja nicht darum seine Meinung nicht sagen zu dürfen, sondern um die Art wie du dich ausdrückst!

Dein sprachliches Niveau ist unterste Schublade, da solltest du mal dran arbeiten, denn damit kommst du nicht weit im Leben wenn du so weiter machst!

Wenn du meinst du musst gehen dann tu das, ist sicher kein großer Verlust für dieses Board!

So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die " Kaliya - Ritual Tibetan Maxi CD 2000 - Gigi D'Agostino" bei eBay drin, ich brauche diese CD nicht mehr.

http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQfsooZ1...QQsassZdjkathy2

Edit: Ist sie wirklich so viel Wert? Nur so frag. :rockdahouse:

http://cgi.ebay.it/GIGI-DAGOSTINO-THE-GREA...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar

so ... da nun einer die Tanzen EP vom ggdag2004 gekauft hat, kann ich es ja jetzt verraten ... *g* ...

http://cgi.ebay.de/Gigi-DAgostino-Tanzen-C...1QQcmdZViewItem

Tanzen EP für € 36,64 (exkl. Versand)

00_2.JPG

@ Kathy

... JEIN sag ich da ... einmal (hätte) sie für über € 150 weggehen sollte ... aber der Mindestpreis ist da net übertroffen worden :allesgute: ... und ein anderes mal ist sie für ca. € 50 weggegangen (zum Wally noch *g*) ...

Link zu diesem Kommentar

Für alle nochmal zur Erinnerung und diejenigen, die diesen Thread noch nicht gelesen haben, heute abend läuft eine sehr seltene Gigi CD aus, welche ich zur Auktion freigestellt habe, Das Gigi D `AGostino ALbum aus Brasilien ,also wer es noch nicht hat und etwas Geld übrig hat, Bietet mit.

MFg muelly

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT

Link zu diesem Kommentar

Oh man diese CD wollte ich unbedingt haben, die fehlt mir nämlich noch, das kann ich jetzt vergessen. Die spinnen die Japaner, der Russe aber auch der 400,00€ geboten hat, obwohl da steht das das Cover zerschnitten ist, das konnten die bestimmt nicht lesen. Naja, für das zerschnittene Cover würde ich nicht mal 10,00€ ausgeben, als Fan ist das sehr wichtig das alles heile ist. :dancingbear:

Thomas Anders - Soldier - 3inch CD

Link zu diesem Kommentar
Oh man diese CD wollte ich unbedingt haben, die fehlt mir nämlich noch, das kann ich jetzt vergessen. Die spinnen die Japaner, der Russe aber auch der 400,00€ geboten hat, obwohl da steht das das Cover zerschnitten ist, das konnten die bestimmt nicht lesen. Naja, für das zerschnittene Cover würde ich nicht mal 10,00€ ausgeben, als Fan ist das sehr wichtig das alles heile ist. :dancingbear:

Thomas Anders - Soldier - 3inch CD

bist du deppat ??? ... € 400 !?!?!?!?!? ... :jodesnemma:

alter Schwede ... net mal die Gin Lemon EP oder die Music Single sind soooo viel wert ! ...

... warum ist die soviel wert ? ... was daran so besonderst ? (würde mich interessieren) ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...