Zum Inhalt springen

Lento Violento - Lentis Formamentis (Album?)

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

:hmm:Velleicht ist ja das Album was er letztens im Interview gesagt hat das er ja schon eine Gewisse Weile arbeitet.

Auf jedem Fall gibt es mal Endlich wieder was neues von Ihm. zumindest wÀre das Erste Album In diesem Jahr.

oder es kommt ja vielleicht ja noch mehr von Ihm lassen wir uns mal Überraschen:jodesnemma:

• Like 3
Geschrieben

Er kann doch noch Lento Violento!!!

Dachte schön Gigi hÀtte Lento Violento vergessen! 

Endlich kommt mal wieder was Neues!!! 

• Like 2
Geschrieben
1 hour ago, Yunsung said:

:hmm:Velleicht ist ja das Album was er letztens im Interview gesagt hat das er ja schon eine Gewisse Weile arbeitet.

Auf jedem Fall gibt es mal Endlich wieder was neues von Ihm. zumindest wÀre das Erste Album In diesem Jahr.

oder es kommt ja vielleicht ja noch mehr von Ihm lassen wir uns mal Überraschen:jodesnemma:

That would be really great news! Do you have any link or source to this interview?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.cosenzachannel.it/societa/gigi-dagostino-live-a-cirella-la-calabria-e-un-po-casa-mia-xxal78q1?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&sfnsn=scwspwa#Echobox=1754889203

Hier ist nochmal der link von damals bluestar. Hier sagte er das er an einem Album arbeitet. 

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Schlonte:

Er kann doch noch Lento Violento!!!

Dachte schön Gigi hÀtte Lento Violento vergessen! 

Endlich kommt mal wieder was Neues!!! 

"Neu"

das Preview spielt quasi alles Zeugs von vor ca. 20 Jahren. NatĂŒrlich trotzdem schön, wenn zumindest vereinzelt diese alten Werke noch veröffentlicht werden. Diese (Demo?) Version von Ininterrottamente gefĂ€llt mir.

Geschrieben

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen und dann auch gleich noch ein solches! 

Hört sich vom Stil und dem Alter der Titel her ein bisschen an wie das Fastolento Album, welches auch das erste Release nach einer langen Pause war. Ich denke auch nicht, dass dies das Album sein soll, an dem er jetzt ein Jahr gearbeitet hat (bis auf das erste Lied ist das alles ja schon alt), aber ein "Lento Violento Auftakt" zu einer neuen Serie von Alben ist auch super und mal wieder was erfrischend anderes als immer nur Gigi & Luca! 🙂

• Like 4
Geschrieben

I don't think this (possible) new album is the one Gigi mentioned he was working on in that interview, especially since the songs sound more old than new. I trust the new album he mentioned in the interview will be LTIII haha.

But for now, I welcome this possible new release. A new album is definitely needed. :klatschen1:

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Den vorletzten Titel der Preview finde ich sehr stark. Wie heißt der in unserer Cammino-Tracklist?
Edit: Ich meine den vor "Prima della volta".

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DonHergeFan:

Edit: Ich meine den vor "Prima della volta".

Demodag 500G (Rated R)

Finde ich auch mit am besten von der Auswahl! đŸ„°Â 

• Like 1