Jump to content

La Danse vs. Paura e Nobilta vs. Percorrendo


Guest CHB

La Danse vs. Paura e Nobilta vs. Percorrendo  

38 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ich weiß nicht ob ichs darf .. zu gigifan99 guck..

weil er wollte eine umfrage machen. die is nicht so gelungen..

weil er alle 3 nebeneinander geschrieben hat anstatt untereinander...

dem entsprechend konnte man sich nur für eines entscheiden anstatt für 3 *g*

lg CHB

PS: habe la dance aka la danse genommen !

mit abstand am besten von den 3 !

MC MC :muahaha:

Link to comment
  • 4 weeks later...
Paura e Nobilita ist schon total geil, habe es gewählt, mir kommt vor, als würde gigi versuchen zu rappen!

YO!!!!

looool

ja, genau! *gg

Undi im Videoclip rennt er mit nem gettoblaster durch New York City und pfeift den chicks hinterher *gg

Na schmarn...also ich kann mich da schwer entscheiden...

habe mich aber dann doch für Paura&Nobilta entschieden, auch wenn La Dance MEHR als Geil ist!

Link to comment
Guest DJ Berni

Bei Paura E Nobilta hätte Gigi noch den Haupteil am Schluss anhängen können, dann wärs mega!!

Am Ende wo die Vocals kommen, dann noch einmal die Melo, aber das kann man eh selber auch noch verlängern!!

Link to comment
  • 9 months later...
  • 8 years later...

Für mich ist es eine kleine, sehr dicht erzählte Geschichte, wie ein Lebensweg mit vielen Erlebnissen oder wie ein Märchen, mystisch erzählt...wundervoll, grandios, überwältigend. Geniale Komposition. Und ich meine damit natürlich die leider etwas kurze Lamour Toujours II- Version (Gigis Impression), welche ich auch bevorzuge. Percorrendo auf der Underconstruction I hat mit der LMT II-Version nicht viel gemeinsam. Für eigentlich zwei völlig unterschiedliche Songs, mit völlig unterschiedlichen Aussagen. Ich mag die UC-Version auch irgendwie gar nicht so besonders.

Link to comment

Für mich ist Percorrendo der beste Song von den dreien, aber nur, wenn man die LT II-Version nimmt. Die ist bombastisch! Im Vergleich zur UC-Version von Percorrendo würde aber Paura e Nobiltà besser abschneiden. Nachdem ich nicht weiß, welche Version gemeint ist, stimme ich für Percorrendo.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...