intro111 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Source, Source und nochmals Source EDIT: bin jetzt in den Top100 bei einem Server drauf mit über 3000 Gamern Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Pro Evolution Soccer 3 und Anstoss 3 im Wechsel. Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 wie schon so oft wieder einmalUnreal Tournament 2004 :-)... bissl mit der shock üben gehn... so geil... inzwischen putz ich godlike bots im schlaf mit dem teil... und welche map wäre besser dafür geeignet als RANKIN!die one and only DM map in UT2k4 hehe! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 jez gleich wieda GUILDWARS Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Jetzt wird noch PES 3 gezockt ! Link zu diesem Kommentar
DJF-O-G Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Seit Samstag:Empire Earth II (Nur Online)....hab mittlerweile ein Angebot für Liga... (Nachdem ich eh schon Pro im 1er war...)Und ganz neu.....7 Sins... Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 geh nachher ein echt edles game zoggn:ZELDA - The Wind Waker wers noch nicht hat, sich aber dennoch für zelda interessiert:leute, lasst euch NICHT von der knuddelgrafik abschrecken! Bewährt gutes gameplay - nintendo at it's best! nur a bissl leicht als andere zelda-teile , aber ansonsten top wie immer! Link zu diesem Kommentar
liese Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Internetgames Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ab heute Resident Evil Zero auf dem GameCube! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ab heute Resident Evil Zero auf dem GameCube! Hehe viel Spaß ! Fängt ja schon gut an im Zug :-))) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 "Destroy All Humans" auf der Xbox... Link zu diesem Kommentar
liese Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 listen? Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 spiele die (am 1. Sept. releaste) KILLING FLOOR MOD für UT 2004!looool so genial!Resident evil at it's best - eine Zombie Mod für UT 2004! Und kann sogar atmosphärisch ganz schön was!und ohne taktisches Gameplay geht da sowieso nix! Wer keine Barrikaden baut oder seine Ammo net gut einteilt, is schnell selbst infiziert!SCREENSHOTS? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 BOOOAH WAS IST DENN DAS FÜR NE HAMMER GRAFIK BEI BILD 1 ???????????????SATAN !!! Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 BOOOAH WAS IST DENN DAS FÜR NE HAMMER GRAFIK BEI BILD 1 ???????????????SATAN !!!Genau das hab ich mir eben auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe!! Aber ich denke, das wird noch viel heftiger, demnächst, und das nicht nur im Taktik-Shooter-Bereich. Ich schätze mal, in ca. zwei / drei Jahren wird das menschliche Auge ein PC Game grafisch (fast) nur noch dadurch von der Realität unterscheiden können, dass im Game irgendwo lokale Grenzen gesetzt sind... Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 BOOOAH WAS IST DENN DAS FÜR NE HAMMER GRAFIK BEI BILD 1 ???????????????SATAN !!!hehe das is die ganz normale Unreal engine. (also nicht die kommende 3er engine, sondern die, die derzeit bei ut2k4 verwendet wird.)alles von ganz normalen Mappern geschaffen - genial, was man aus der engine doch rausholen kann, wenn man mapping wirklich draufhat. hammer atmosphäre sag ich euch, bestes Resident evil feeling - wer Ut2004 hat, sollte die mod auf jeden fall mal anzocken! :-)http://www.killingfloor.freedomsnet.net/- website der mod.hier nochmal n paar bilder: Link zu diesem Kommentar
liese Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Fette Bilder! Würden auch mein Lieblingsgame deutlich aufwerten! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 eben 3 stunden The Punisher auf der Xbox gespielt. morgen geht es weiter Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 eben 3 stunden The Punisher auf der Xbox gespielt. morgen geht es weiter Das Spiel ist Heftig komme gerade nicht weiter Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Spiele gleich nen Vietcong 4on4 Funny danach evtl. die Vietcong 2 Demo^^ Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hab gestern vorm Werderspiel noch 2h Splinter Cell 3 KOOP gespielt. Vorallem wenn beide aus dem SP-Modus ordentlich Erfahrung haben, rockt das derbst und man ist (fast) unschlagbar! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 eben 3 stunden The Punisher auf der Xbox gespielt. morgen geht es weiterDas Spiel ist Heftig komme gerade nicht weiter hoffentlich bleib ich nicht hängen da ich es nur ausgeliehen habe aus der videothek. sind jetzt in level 6. schon hammer wie brutal das spiel is Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Echt auch iweder so bloody ???Geil muss ich mir auch zulegen :) Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 ja is schon heftig was man mit den Leuten so machen kann um Infos aus den rauszuholen. drohen sie vom Haus zu schmeisen, den Kopf einzufrieren oder von Piranhas anfressen zu lassen. oder man droht ihn auch mal gerne damit sie in den Hexler zu schmeisen und wenn man die Infos hat kann man die Drohung trotzdem war machen und sie auf alle möglichen Arten killen...hehe. ansonsten kann man im Kampf Kehlen aufschlitzen und die Gegner einfach hinrichten auch wenn sie unbewaffnet sind usw.naja und spätestens wenn vor einem der Kopf einer Geisel platzt weil man zu spät war oder ein Gegner ein Arm abgeschossen bekommt weiß man das man als Splatterfan hier richtig is Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 NHL 2006 & Fahrenheit geil geil geil, weiss gar net was ich zuerst Spielen soll ;) am Tage bestimmt NHL & inner nacht Fahrenheit hehe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge