Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was spielt ihr gerade?

Featured Replies

Geschrieben

Hab am Wochenende wieder NFSMW rausgekramt hehe... Carrera GT rulz *hehe*

• Antworten 989
  • views 114,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden... I

• Spiele zur Zeit Animal Crossing: New Horizon ... Macht total süchtig ...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

RESIDENT EVIL 4

Das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Geschrieben

hab mal wieder gta vice city durchgezockt... das tat gut, um so richtig in sommerstimmung zu kommen... ist auch nötig, bei dem vielen schnee da draußen wird ma ja sonst noch deppert

Geschrieben
RESIDENT EVIL 4

Das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Und der nächste im Resident Evil 4 Fieber :klatschen1:

Ich hab das Spiel jetzt 5 Mal durch, also um die 100 Stunden, glaub das reicht fürs Erste, ich seh schon Regeneradores durchs Haus wandeln. Witzige Viecher sind das ^^

Ich weiß nicht mit welcher Konsole du es spielst, aber wenn du damit fertig bist würd ich mir an deiner Stelle mal Metal Gear Solid: Snake Eater anschaun. Kanns locker mit RE aufnehmen.

@Dillo

Wem sagst du das... Da freut man sich, dass das weiße Verderben endlich weg ist und dann schneits wieder :italien::muahaha:

Geschrieben
RESIDENT EVIL 4

Und der nächste im Resident Evil 4 Fieber :klatschen1:

Ich hab das Spiel jetzt 5 Mal durch, also um die 100 Stunden, glaub das reicht fürs Erste, ich seh schon Regeneradores durchs Haus wandeln. Witzige Viecher sind das ^^

Ich weiß nicht mit welcher Konsole du es spielst, aber wenn du damit fertig bist würd ich mir an deiner Stelle mal Metal Gear Solid: Snake Eater anschaun. Kanns locker mit RE aufnehmen.

@Dillo

Wem sagst du das... Da freut man sich, dass das weiße Verderben endlich weg ist und dann schneits wieder :italien::muahaha:

Mhm Metal Gear Solid 3 kann man jedem empfehlen, sollte man aufjedenfall mal spielen!

Ein Traaaaaaaaaaaaaaaaum GAME!

Geschrieben
RESIDENT EVIL 4

Und der nächste im Resident Evil 4 Fieber :muahaha:

@Dillo

Wem sagst du das... Da freut man sich, dass das weiße Verderben endlich weg ist und dann schneits wieder :uff::italien:

Mhm Metal Gear Solid 3 kann man jedem empfehlen, sollte man aufjedenfall mal spielen!

Ein Traaaaaaaaaaaaaaaaum GAME!

Leute,

Metal Gear 3 hab ich doch auch schon durchgespielt und nicht nur einmal, aber meiner Meinung nach, kommt Metal Gear 3 nie an Resident Evil 4 rann. Die Kulisse, die Atmosphere, einfach alles. Bei diesem Spiel gehts mir eiskalt den Rücken runter!!!!

Wie DukeLuke schon gesagt hat, wenn die Regeneradores kommen, hole ich ganz schnell unter meinem Bett das Scharfschützengewehr raus, hihi!!! Einfach Klasse! :klatschen1:

P.S. Hab die PS2

Geschrieben

Burnout Revenge auf der x-box 360.

ziemlich geil, muss ich sagen. aber wie die vorgänger sehr arcade mäßig aber gerade deswegen so funny *g*

gruß Vega

Geschrieben

Driver Prallel Lines

mal antesten

Geschrieben

Oblivion auf der 360 :wiegeil: was für ne Grafikbombe :dancingbear:

Geschrieben

C&C Alarmstufe Rot 2 :dancingbear:

Geschrieben

:klatschen1: GOD OF WAR :häää:

der Gott Modus ist echt heftig

B0007VHHWG.02.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

hab mal wieder mein altes Nintendo 64 rausgeholt und zocke ein wenig damit. Zelda, Diddy Kong Racing und etc

ja ja war eine tolle zeit damales

Geschrieben

Far Cry Instincts Evolution

B000E8RARO.03.MZZZZZZZ.jpg

macht bis jetzt richtig Spaß :rockdahouse:

Geschrieben

HL²

Wie schnell die Zeit vergeht wenn man das Game spielt... Unglaublich...

Geschrieben

dieses Wochendende mit meinem Bruder mal wieder Call of Duty (1)... :mrbighead::umarmen2::traurig:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Battlefield 2 :sofa: ...

... viel besser als der erste, da ich es auch endlich im I-Net gamen kann (beim ersten konnt ich net :muahaha:) ...

Geschrieben

Black

Action ohne Ende :wiegeil: das Game macht ein Fertig

B000C5QI5E.01.MZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

Im Moment abwechselnd C&C Tiberian Sun (bald Feuersturm) und online C&C Renegade. :anstossen:

Geschrieben

Renegade ist einer der geilsten Online Shooter überhaupt, freu mich schon auf den Nachfolger ;) C&C Reborn!! hehe :bistdudeppat:

Geschrieben

Driver - Parallel Lines für die Box

Handling der Autos könnte besser sein, aber da kann man als alter Driver-Fan schon mal drüber hinweg sehen.

Geschrieben

Outrun 2006: Coast 2 Coast für PS2!

Ah, da kommt Spielhallen-Feeling auf! :daumenhoch:

Geschrieben
,24. Apr 2006, 20:10] Outrun 2006: Coast 2 Coast für PS2!

Ah, da kommt Spielhallen-Feeling auf! :traurig:

Oh ja, total geil, wie du sagst Spielhallen Feeling :)

Hammer Spiel, driften Baby driften und natürlich nicht die Herzen vergessen :)

Geschrieben

Guild Wars : Factions!!!!!!! :allesgute::wiegeil::headbang:

Geschrieben

Outrun 2006: Coast 2 Coast PS2! :turntables:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SIEDLER 2 !!!

habs endlich per dosemulator auf xp zum laufen gebracht !!!

unpackbar geil - das waren noch zeiten - NÄCHTELANG gespielt !!!