Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

seh mir jetzt gleich "Kill Bill: Vol.1" und "Kill Bill: Vol. 2" an kommen beide jetzt gleich schön hintereinader aud Premiere, und wenn die beiden teile zu ende sind ist der tag für mich heute gelaufen

bewertung10.gif

Tarantino ist einfach klasse! :rockdahouse:

aber der erste Teil ist wesentlich besser als der Zweite find ich

Link zu diesem Kommentar

Joa, guck ich auch grad, mal wieder hehe... Kann die Dialoge schon fast mitsprechen...

"Über 20 000"

"Das ist mehr als Meister Yoda hat..."

"Mehr als je irgendein Jedi zuvor..."

Aber danach wirds imho noch besser, da kommt Event Horizon... Klasse Horrorschocker wie ich finde

Link zu diesem Kommentar

The Viligea - Das Dorf

naja mittelmäßiger Film muss ich sagen hat mich nicht vom hocker geriessen

bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

Habe mir eben auf DVD die ersten Folgen von Stargate (9.Staffel) Avalon Part 1 und Part 2 geschaut. Jack O'Neill und Samantha Carter sind in Zukunft nicht mehr dabei, und viele neue Gesichter. Man muss sich erstmal daran gewöhnen. Ich bin total trauig das Jack nicht mehr dabei ist. :daumenhoch: Aber die beiden tauchen wohl ab und zu mal bei Stargate Atlanitis 2.+3. Staffel auf.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute zum x-ten mal Das letzte Einhorn gesehen (wenn auch nur etwa ab der Hälfte)...

Ich mag den Film sehr. Er hat etwas ganz spezielles finde ich. Poesie und Melancholie besitzt der Film , genau das was ich sehr mag. Musik auch sehr gut. Nicht nur Last Unicorn was jeder kennt...

Unbeschreiblich...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...