Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

hab heute watchmen gesehen. fand ihn total genial. weiß garnicht, was ich darüber groß sagen soll/kann. er ist so anders als alle anderen filme, und erst recht als alle anderen superhelden filme. außerdem ist er sehr tiefgründig. in dr. manhatten kann man sich kaum reinversetzen aber das macht alles den reiz des filmes aus und es entwickelt sich nach und nach zu einem ganzem. und das ist rockt :D

Link zu diesem Kommentar
hab heute watchmen gesehen. fand ihn total genial. weiß garnicht, was ich darüber groß sagen soll/kann. er ist so anders als alle anderen filme, und erst recht als alle anderen superhelden filme. außerdem ist er sehr tiefgründig. in dr. manhatten kann man sich kaum reinversetzen aber das macht alles den reiz des filmes aus und es entwickelt sich nach und nach zu einem ganzem. und das ist rockt :D

und jedes Mal wenn Dr. Manhattan zu sehen war kam großes Geflüster im Kinosaal auf :mrbighead:

Ich frage mich immer noch was das für einen Sinn hat das der die ganze Zeit sein Gehänge zeigt :D

Link zu diesem Kommentar

Underworld: Aufstand der Lykaner

ich frage mich was der Film soll, für mich ein reinfall der ganz Film zieht sich und zeiht sich furchtbar. Insgesamt hat mir eine Szene gefallen das war es auch schon.

Über eine Eine Fortsetzung hätte ich mich mehr gefreut.

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

der JA - Sager

total witzig - Jim Carrey - ganz klar :)

tolle , umfangreiche story aber trotzdem einfacher handlugsstrang, und spass und ernst ist auch , ich sag mal,

"im kontrast stehend" , wobei klar ist das ein film mit jim carrey jedes mal jedem mindestens einen schmunzler entlockt^^

geht mir zumindest so, is mein lieblingsschauspieler, kann den Film "der JA Sager" aber nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar

FAR CRY

Was für ein Schei** film wenn man sich den Trailer von damals angeschaut hat weiß man schon wie der gesamte Film ist, Schauspieler, Effekte alles auf unterster Stufe. Da hat Far Cry Vengeance für die Wii mehr Atmosphäre. Ich kann auch nicht verstehen warum die Yerli Brüder an diesen Film mitgearbeiten haben :lachen1:

Das war wieder nichts Herr Boll :besorgt:

:cry:

Link zu diesem Kommentar

War schon geil der Film! :wiegeil: Aber ich fand den Schluss ein bisschen unlogisch... klar, so ein Sturz aus 1000m kann man wirklich überleben, aber nur wenn man dann auch weich in nem Busch oder so landet... auf nem Auto sieht die Sache schon anders aus...

aber naja ;) auf den zweiten Film freu ich mich auch schon, hab vorn paar Monaten den Trailer schon im Kino gesehen und das war schon übel, wie er da so sieht, wie se ihm das Herz da reinpflanzen^^

Link zu diesem Kommentar

also ich hab mir am wochenende marley und ich angeschaut...

uiuiui hab ich heulen müssen am schluss!!! ganz rote augen hab ich gehabt...

ich glaub so viel hab ich noch nie geheult bei nen film... aber musste ja dann auch immer an mein katzi denken und was is, wenn die mal stirbt usw...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
also ich hab mir am wochenende marley und ich angeschaut...

uiuiui hab ich heulen müssen am schluss!!! ganz rote augen hab ich gehabt...

ich glaub so viel hab ich noch nie geheult bei nen film... aber musste ja dann auch immer an mein katzi denken und was is, wenn die mal stirbt usw...

gibts übrigens ab 10.7.09 auf dvd

und bolt gibts ab 18.6.09

:lachen1:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...