GigiFan99 Posted November 23, 2009 Posted November 23, 2009 David Garrett Live - In Concert & in Private Hat mir richtig gut gefallen
Zwergal Posted December 6, 2009 Posted December 6, 2009 hab mir grad all inclusive angeschaut... ein paar lacher, aber sonst einfach nur schlecht...ich würd sagen: 3/10
intro111 Posted December 12, 2009 Posted December 12, 2009 Paranormal Activityfind ich ganz gut gemacht ... bisschen Gänsehaut-Feeling kommt da schon ... und zum Schluss: klar ... im Nachhinein kann man immer sagen "war doch klar" ...[●REC]Holy Moly !!!Das nenn ich mal einen Horror-Thriller ... auf die Spanier kann man sich eben verlassen ... allein schon von der Dramatik !!! mich hats da einige male "gebeutelt" :D... allerdings haben die Macher etwas von "28 Days Later" abgekupfert
Zwergal Posted December 16, 2009 Posted December 16, 2009 salami aleikum5/10man hat ihn gesehen, war recht witzig, aber auf dvd würd ich ihn mir nicht kaufen
Jack Bauer Posted December 21, 2009 Posted December 21, 2009 Pirates Of The Caribbean 9/10Der 1. Teil ist immer noch am besten, der DTS-Ton ist echt eine Wucht, mit einer Surround-Anlage kommt der Score (der sehr gelungen ist) richtig zur Geltung.
intro111 Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Slumdog Millionairehat mir sehr gut gefallen !
CSX Posted December 28, 2009 Author Posted December 28, 2009 (edited) Zombieland New Moon 2012 Paranormal Activity Zweiohrküken Inglorious Basterds Wie das Leben so spielt Jennifers Body Adventureland Edited December 28, 2009 by CSX
Mattl Posted January 22, 2010 Posted January 22, 2010 Schindlers Liste ... gerade auf ATVKlasse Film der zum nachdenken bewegt...waren letztes Jahr an den Drehorten......komisches Gefühl war das....
Zwergal Posted January 28, 2010 Posted January 28, 2010 gestern...das kabinett des dr. parnasus!!! ja, der meinung bin ich auch. hab mir echt viel mehr erwartet!und wenn heath ledger ned mitgespielt hätt, würd er von mir noch einen punkt weniger bekommen
intro111 Posted April 9, 2010 Posted April 9, 2010 "Shutter Island"sehr schöner Thriller ... schön verwirrend ... erinnert sehr an The Others
ilmatix Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 Habe mir gestern Abend "Cop Out" mit Bruce Willis angesehen.Die Actionkomödie bekommt von mir 6/10 !!!
intro111 Posted July 15, 2010 Posted July 15, 2010 hab vor kurzem Predetors geguckt ... ... netter Action-Film ...
intro111 Posted July 23, 2010 Posted July 23, 2010 heute Karate Kid im Kino geguckt ... nettes "Remake", auch sind hier sehr viele Paralellen zum Original ... z.B. beim Wettkampf ...
Zwergal Posted July 26, 2010 Posted July 26, 2010 hab mir "knight & day" angeschaut... ich find den ganz gut und auch witzig!
Sottosopra Posted August 2, 2010 Posted August 2, 2010 Ich hab letzte Woche "Inception" gesehen... guter Film, nette Tricks und viel Spannung! Bloß im Schlussteil wars dann doch etwas schwierig der komplexen Handlung zu folgen... ;D
DonHergeFan Posted August 2, 2010 Posted August 2, 2010 Hey, den habe ich auch gesehen. Gefiel mir allerdings nichts so, war mir zu viel Geballere.Ich hätte mir viel mehr Fantasie gewünscht, als die Architektin zum ersten Mal geträumt und den Traum verändert hat - das war super!
Phil Posted August 4, 2010 Posted August 4, 2010 Ich hätte mir viel mehr Fantasie gewünscht, als die Architektin zum ersten Mal geträumt und den Traum verändert hat - das war super!DAS ist auch mein einziger Kritikpunkt, in der dritten Traumwelt wäre es ja eh egal gewesen, ob sie durch das Verschieben von ein paar Bergen entdeckt worden wären oder nicht ^^Ich fand den Film aber super, auch die Schießereien fand ich nicht übertrieben.
intro111 Posted August 11, 2010 Posted August 11, 2010 gestern hab ich mir Terminator 1 gegeben, uncut! und sogar mit der Szene, wo der Terminator sich sein Auge "richtet" ... und heute Terminator 2 mit allen gelöschten Szenen ...... unglaublich, wieviele Szenen die da gelöscht haben (und z.B. im TV laufen) ...... herrlich z.B. die Szene mit dem "Lächeln" ... und Dr. Miles Bennet Dyson hatte auch ne Tochter ?!
GigiFan99 Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 SAW 3D Nach der Vollendung kann man wohl mit der Lupe suche, es müsste ehr heißen SAW 3D Verblödung. Ich für mein teil muss feststellen das es der schlechteste und beklopptest Saw Film der ganzen Reihe ist. Die erste Falle auf der Straße war wirklich so was von Billig ich dachte echt das sie diese Szene aus einem B Trasher der auf Saw macht reinkopiert haben.Die ganze zeit als ich diesen Film sah ist mir ein Wertungshut im Kopf rumgeschwirt, als Jigsaw dann endlich sein Auftritt hatte dachte ich Yes jetzt steuert er auf 3 Wertungshüte zu nach dieser szene war ich wieder bei einem. :?Also der Film ist wirklich an allen Ecken und Enden sowas von Hoffungslos. :( Die Fallen der Splatter, die Kamera, die Schauspieler, die Technik, 3D was müssen die geglaubt haben wie cool es doch ist das dir eine Säge ins Gesicht fliegt sowas von Bescheuert. Ebenso das EndeDie Nummer mit den Arzt der ausgeholfen hat ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie der ganze Rest, im ersten Teil hatte man noch das Gefühl das Jigsaw einfach Genial ist Intelligent,chirurgisch Perfekt.. Aber nein da weltzen die das auf den Arzt ab.Und wieder einmal muss ich sagen wie Bescheuert. Das Geld kann man sich aufjedenfall Sparen. Ich hoffe das ich hier einige Zustimmungen finde.
Recommended Posts