Jump to content

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

Recommended Posts

Posted

Bin gerade vom Kino heimgekommen , hab mir Final destination4 angeschaut in 3d , ich sag nur ist das ein scheiss Film, wird immer übertriebener. Denn das was da gezeigt wird , kann wirklich nur in einem Film passieren ! Also Liebe Leute nicht zum weiterempfehlen , das ist meine Meinung !!

Posted
Bin gerade vom Kino heimgekommen , hab mir Final destination4 angeschaut in 3d , ich sag nur ist das ein scheiss Film, wird immer übertriebener. Denn das was da gezeigt wird , kann wirklich nur in einem Film passieren ! Also Liebe Leute nicht zum weiterempfehlen , das ist meine Meinung !!

zum glück einer, der meine meinung teilt. das geld fürs kino hätte ich ebensogut ausm fenster werfen können.

am meisten haben mich die unglaublich schlechten "spezialeffekte" gestört die einfach nur billig aussahen. hauptsache irgendwelche körpereile ab, egal obs auch nur annähernd realistisch ist oder nicht.

naja...^^

Posted

Haben uns gestern Final Destination 4 reingezogen in 3 D, naja wie immer das selbe, nur in 3D wars halt geil!

Aber nicht der schocker....

Posted (edited)

der vorleser 9/10

hätte mir im ersten teil des films noch ein paar details gesehen, die mir gefehlt haben. dafür war der zweite teil so ausführlich, dass ich immer tränen in den augen hatte und am schluss ganz heulte. super film!

klick 6/10

hab mir mehr erwartet, war aber trotzdem ganz ok

maria, ihm schmeckts nicht 7/10

waren recht lustige szenen dabei, vor allem, wenn man italienisch und deutsch spricht. aber hat sich etwas in die länge gezogen, find ich

Edited by Zwergal
Posted

oben (3D) 5/10

war ok zu sehen, aber nicht so, dass ich sag, ich muss den unbedingt nochmal sehen...

Posted

District 9 der Film ist echt mal was anderes, und richtig geil gemacht.

:gigirulez:

• Like 1
Posted

Stirb Langsam 4 9/10

Da bekam meine Heimkinoanlage gestern viel Arbeit, da vibrieren förmlich die Wände, sowas hatte ich bisher nur bei "Quantum of Solace" :oesterreich:

• Like 1
Posted
District 9 der Film ist echt mal was anderes, und richtig geil gemacht.

:anstossen:

Ist der nicht auch in diesem Cloverfield-Stil gedreht worden? Wenn ja, dann guck ich den auch mal demnächst! :)

Posted

Naja nicht ganz ehr wie eine Doku über das Leben der Aliens im District 9. Manchmal ist aber auch Shaky cam mit dabei :)

Posted

So Leute gerade vom Kino heimgekommen , hab mir Pandorum angeschaut , ich sag nur boahhhhhhhh der ist ja richtig megageil geworden. Ein Science - Fiction Weltraum Horror Abenteuer , diese Monster die dort vorkommen da bekommt man ja fast nen Albtraum.Also schaut euch ihn an , sehenswert !!!!!!

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Boah, immer diese Anschuldigungen/Vorwürfe, langsam reichts auch mal... -.-

1. hab ich den Film schon öfters gesehen,

2. gibts ne Fernsehzeitung,

3. war ich heute noch gar nicht bei Twitter oder FB und

4. folge ich Else Buschheuer gar nicht mehr, weil die mir viel zu viel Unsinn zwischendurch schreibt, kannst gern nachgucken in meiner Liste! :P

Es gibt nicht nur Twitter als Informationsquelle! :P

Edited by Sottosopra
  • 3 weeks later...