Geschrieben 26. Februar 200521 Jr. Ja hoffentlich!Wer wird Österreichischer Meister? Austria! Wer steigt ab?
Geschrieben 27. Februar 200521 Jr. Bregenz!Wann wird es endlich Frühling ( mind. 15 Grad!)???? so wie es im moment aussieht, nicht vor dem 15. märz (wird sich aber noch ändern und das verspreche ich dir)liquido oder lou bega?
Geschrieben 27. Februar 200521 Jr. gfu, da versteht man wenigstens was cd brenner oder dvd brenner *g*
Geschrieben 27. Februar 200521 Jr. Freibad, aber im Winter is wohl Hallenbad etwas angenehmer..DVD-Abend oder Kino?
Geschrieben 27. Februar 200521 Jr. Boah meine FrageEISHOCKEY ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*Hü oder Hot?
Geschrieben 28. Februar 200521 Jr. E-Mail... geht ja viel schneller und einfacherFrühaufsteher oder Langschläfer?
Geschrieben 28. Februar 200521 Jr. Slip ! Sieht süß aus bei meiner Maus !!!Magst du lieber deine Mama oder dein Papa ? *hehe*
Geschrieben 4. März 200521 Jr. Die Frage ist unfair! Ich mag beide gleich viel!----------------------------------------------------------Kaffee oder Tee
Geschrieben 4. März 200521 Jr. hmm... kaffee... trinke ich zumindest öfter als teeradfahrer / autofahrer / fussgänger / öffentliche verkehrsmittel
Geschrieben 4. März 200521 Jr. kommt drauf an wie gut man den kerl kennt, bei unbekannt immer kondom, beim freund reicht pille!Spezi oder Orangenlimo?
Geschrieben 4. März 200521 Jr. Langnese (sorry Gregorek)D1, D2, Eplus oder 0² ???Edit: zu spät Antowort: CHB - Auch wenn ich die Frage nicht kapiert hab