Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. Ich verwende: Schnufi,Schnuki, Hamsterbacke, Ponny, Engelchen....glaub das wars....find ich echt goldig...aber du hast vergessen die nächste frage zu stellen
Geschrieben am 28. März 2009vor 17 Jr. Hm schwierig, aber ich nehm dann doch Linkin Park *g*Wenn ihr ein T-Shirt anzieht: zuerst mit dem Kopf, oder zuerst mit den Armen rein?
Geschrieben am 29. März 2009vor 17 Jr. zuerst mit den Armen..........was war besser??? Cabana Horn oder Bollwerk Liezen???
Geschrieben am 30. März 2009vor 17 Jr. ganz klar bollwerk liezen!Römerquelle Emotion oder Vöslauer Balance?
Geschrieben am 30. März 2009vor 17 Jr. Liebe!!! Geld alleine macht nicht glücklich!Fanta oder Sprite?
Geschrieben am 31. März 2009vor 17 Jr. Kuchen (von meiner Oma) lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bier oder Wein???
Geschrieben am 1. April 2009vor 17 Jr. Wein :) obwohl's net leicht zu beantworten ist...Pommes Frittes oder geröstete Kartoffeln? Bearbeitet am 1. April 2009vor 17 Jr. von Roland
Geschrieben am 1. April 2009vor 17 Jr. Geräucherter Naturfisch (stimmt's Wally )Bettwäsche: Satin oder Biber?
Geschrieben am 1. April 2009vor 17 Jr. Geräucherter Naturfisch (stimmt's Wally )Stimmt haargenau Ganz klar Vanilleeis!!!analoges Buch, digitales Buch oder Hörbuch?
Geschrieben am 2. April 2009vor 17 Jr. bin zwar ned unbedingt ein leser (schlaf ich immer ein), aber ich bin im moment noch fürs normale buch, werde mir demnächst aber mal ein hörbuch zulegen, zum testensalzkartoffeln oder petersilienkartoffeln?
Geschrieben am 2. April 2009vor 17 Jr. Petersilkartoffeln...es ist eine Freundschaft, eine wirklich gute Freundschaft... und du empfindest auf einmal mehr als das, was würdest du tun?zu deinen Gefühlen stehen und es sagen oder die Liebe in die Freundschaft investieren und es dabei lassen?
Geschrieben am 2. April 2009vor 17 Jr. diese frage kann man nicht wirklich beantworten......ich würde auf mein herz hören und dass tun was ich für richtig halte.........aber meistens ist die freundschaft der richtige weg!!!Winter oder Sommer??? xD
Geschrieben am 2. April 2009vor 17 Jr. zu Fuß gehen! (weil Auto in der Werkstatt ist)Kleinwagen oder Kombi???
Geschrieben am 3. April 2009vor 17 Jr. aber meistens ist die freundschaft der richtige weg!!!nicht immer... man kann auch ne beziehung aufbauen... einfach auf das hören, was das herz sagt...kleinwagen - am besten mein super kleiner smart! :)warmer Regen oder Schnee?
Geschrieben am 4. April 2009vor 17 Jr. Selber färben und das in Essigwasser, schmecken besser und halten länger :)Freddy oder Jason?
Geschrieben am 13. April 2009vor 17 Jr. Fredyyyyyyyyyyyyy natürlich lackierte oder originale zechnnägl?