Gast schurti Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Wowow..da kommt eine hammergeniale scheibe auf uns zu aus skandinavien! zur zeit in deutschland/österreich noch nicht released, aber bei welle 1 bereits zu hören! dance mit house..hammer soulige stimme und ohrwurmfaktor ohne ende!bei welle 1 von 0 auf platz 1, die zur zeit meist gewunschene nummer!ich gebe ihr 12/10 Punkte, weil sie einfach nur genial ist!
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Yeah ein fettes Teil ist das! Nur Italodance isses nicht! *gg* Wenn dann sollte das in Trance wandern!Sind das eigentlich die Infernal die z.B. 2001 mit Muzaik einen recht guten Song abgeliefert haben?? From Paris to Berlin (Radio Version) bekommt 8,
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Infernal - From Paris To Berlin (DJ Aligator meets Mr. President Remix) die anderen Mixxe haben mich net überzeugt! Ist auch schon bissl älter.. Trance ist das aber auch nicht wirklich Dragoo... Belassen wir es hier...
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Infernal - From Paris To Berlin (DJ Aligator meets Mr. President Remix) die anderen Mixxe haben mich net überzeugt! Ist auch schon bissl älter.. Trance ist das aber auch nicht wirklich Dragoo... Belassen wir es hier... Der DJ Aligator meets Mr. President Remix konnte mich nicht überzeugen! Radio Edit ist am besten! Alle Dance Sachen kommen zu Trance also passt es! Hörprobe
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Radio Edits sind sch... Nachdem du mich überzeugt hast, verschieb ich es mal zu Trance... Trance ist es net, aber Dance...
DJ Tom Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Ja klingt wirklich sehr gut, geht ins ohr....
Gast schurti Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 also es ist eher house als trance. aber egal.. eigentlich ist es dance.. deswegen unter italo DANCE gepostet
DJ Vega Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 also es ist eher house als trance. aber egal.. eigentlich ist es dance.. deswegen unter italo DANCE gepostet hätt ich auch gemacht, aber egal.track geht gut ab, schöner rhythmus gruß suicida
aXXit Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Wird derzeit sehr gerne auf Welle 1 gespielt und ist eine sehr geile Nummer. Ich hoffe, die Maxi erscheint hierzulande bald. 9,
CHB Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Jetzt kommt der Song bald als CD raus..und es könnte ein riesen Hit werden.gefällt mir sehr gut, auch wenn Elemente von THIS FEELING verwendet worden sind.82 % VIDEO !!!!!
macc6145 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 das neue lied is auch geil.. keep on disco.. heissts is ne fette house nummer im stil von paris to berlin ;)HP
DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ist doch kans gut geworden am anfang fande ich den song nicht so gut aber jetzt ist er klasse
pasch Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jep, am Anfang fand ich es zwar nicht schlecht, aber so was besonderes fand ich´s auch nich. ... Mittlerweile nach mehrmaligem Hören - nicht zu letzt durch die Einspieler bei RTL2 - ist es ein richtiger Ohrwurm.
Electro Eagle Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Radio Edits sind sch... Nachdem du mich überzeugt hast, verschieb ich es mal zu Trance... Trance ist es net, aber Dance... Jep, da muss ich dir zustimmen. Radio Edits sind erstens viel zu kurz, zweitens zu kommerziell und drittens lahahaaaaaaangweilig... Der Track allerdings ist ganz gut, ich geb ihm mal => 7 / 10 Punkten, das Video kriegt aber 9 / 10, ist sehr gut gemacht, find ich...
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 könnte ein riesen hit werden, auf viva wirds rauf und runter gespielt !
Gast Forti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ehrlich gesagt, nitt so mein ding.sorry aber ich steh dazu.
cre8or Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 All that I know is that Disco Bees wheren't to happy when Infernal released their version of Paris to Berlin.9/19
Gast DeeDee Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Das Lied ist einfach nur GEIL! *anschließ*12/10
Diamond Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Gefällt mir super die Nummer! "DJ Aligator meets Mr. President Remix" ist total geil!
CHB Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 erhöhe mal auf 92 % !! und da erhöhe ich nochmal !!!98 % + neue nummer 1 bei mir.
Titanmusic Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 gefällt mir auch sehr gut der Song! Habe ihn ja auch in meiner Top 10 für die GFU Charts drin! 09/10
Empfohlene Beiträge