Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. DJEXCLUSIVE HAT BISHER NOCH JEDE GIGI-CD BEKOMMEN!!! Ich werds sicher dort bestellen! Wieviele Leute hätten Interesse???
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Wenn ich wo anders die CD nicht bekomme, mache ich natürlich mit !Aber ich sags euch noch Bescheid !
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Hab auch Interesse, außer es gibt die CD bei uns "normal" zu kaufen....
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Autor Hab auch Interesse, außer es gibt die CD bei uns "normal" zu kaufen.... das bleibt noch abzuwarten!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Bin auch dabei, wenns die CD in Ö nicht im Laden zum kaufen gibt.
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. jo, wenn bei uns nicht anderst erhältlich, macht phil natürlich auch mit!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. wenn wir sammelbestellung machen, gehts garantiert schneller, als sie normal zu kaufen.ich bin dabei
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Falls es sie wirklich nur in Italien gibt bin ich natürlich auch dabei!!!!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Autor Haben scheinbar viele Interesse daran! Ich werd mich mal schlau machen ob ich ein paar Cds auftreiben kann und vielleicht ein bisschen Rabbat rauschlagen kann!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Haben scheinbar viele Interesse daran! Ich werd mich mal schlau machen ob ich ein paar Cds auftreiben kann und vielleicht ein bisschen Rabbat rauschlagen kann! Das wär super
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Autor Steht die den schon in irgendeinen Shop? Nein noch nicht! Aber ich sag mal ab nächste Woche ist sie bei DJEXCLUSIVE online !