Geschrieben am 3. September 2009vor 17 Jr. ich les grad auf facebook von stefano seiner schmuserei... es ist irgendwie komisch zu lesen... vor allem ist sie sehr hübsch...hm... aber es wird besser so sein...
Geschrieben am 4. September 2009vor 17 Jr. ich les grad auf facebook von stefano seiner schmuserei... es ist irgendwie komisch zu lesen... vor allem ist sie sehr hübsch...hm... aber es wird besser so sein...denk dir einfach zeit heilt alle wunden......
Geschrieben am 4. September 2009vor 17 Jr. Hmm ich glaube auch nicht ALLE ... aber diese Kategorie vll.
Geschrieben am 4. September 2009vor 17 Jr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, manche werden dadurch aber erträglicher...
Geschrieben am 4. September 2009vor 17 Jr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, manche werden dadurch aber erträglicher...Das Stimmt!! Man kann nur damit Leben! Man kann es nicht ändern.
Geschrieben am 5. September 2009vor 17 Jr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, manche werden dadurch aber erträglicher...Das Stimmt!! Man kann nur damit Leben! Man kann es nicht ändern. hm auch wieder wahr
Geschrieben am 8. September 2009vor 17 Jr. Super, auch wenn der ganze Streß in zehn Tagen wieder los gehen wird!
Geschrieben am 17. September 2009vor 17 Jr. bis auf meine erkältung die einfach nicht weg gehen will gehts mir eigentlich gut
Geschrieben am 18. September 2009vor 17 Jr. Mir gehts super!!! :)Endlich habe ich wieder die Liebe in meinem Leben gefunden! Und das sogar durch GFU^^ Ich liebe dich, mein Schatz! Ich freu mich schon auf dich! :)
Geschrieben am 18. September 2009vor 17 Jr. Mir gehts super!!! :)Endlich habe ich wieder die Liebe in meinem Leben gefunden! Und das sogar durch GFU^^ Ich liebe dich, mein Schatz! Ich freu mich schon auf dich! :)wer wo wie was?
Geschrieben am 18. September 2009vor 17 Jr. wer wo wie was?Ja... die Priya! Nach 2 Jahren GFU haben wir uns zum Glück endlich mal richtig kennengelernt... :)
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. BRAVO, hats doch jeholfen das ick beede Daumen jedrückt hab...
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. Super! Gratuliere! Hab dir doch in Mauthausen gesagt, dass es schon nicht so schwer werden wird ;-)Willkommen im Club, jetzt kannst du auch sagen "Matura macht man nicht, Matura hat man!" Kann mir jetzt gut vorstellen, wie du die fühlst, ich war damals so froh, als alles vorbei war :) Wow, das ist auch schon 10 Jahre her, wie die Zeit vergeht
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. SUPER!!!!HAB MEINE MATURA BESTANDEN!!!!Gratulation! Jetzt hast du es hinter dir!
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. SUPER!!!!HAB MEINE MATURA BESTANDEN!!!! Glückwunsch........................
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. SUPER!!!!HAB MEINE MATURA BESTANDEN!!!! :klatschen1: :headbang: :wiegeil: :muahaha: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: SSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPAAAAAAAAAA SONJA!!!!!!!!!!!!!GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!