Zum Inhalt springen

booklet silber booklet weiß?


belina

Empfohlene Beiträge

was ist jetzt die bessere oder schlechtere version? ist die weiße edition jetzt schon ein sammlerstück? bitte um antwort!

Die Silberne is besser:

Bessere Hülle

Glänzendes silbernes Booklet

Größeres Booklet

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist jetzt die bessere oder schlechtere version? ist die weiße edition jetzt schon ein sammlerstück? bitte um antwort!

Die Silberne is besser:

Bessere Hülle

Glänzendes silbernes Booklet

Größeres Booklet

joa die silberne ist besser..

viel besser sogar.

aber die weiße ist wertvoller und sie wird vom markt genommen...heißt also die weiße wird eine rarität werden..

aber mal gucken, wenn sie tatsächlich bei vielen noch wochenlanf im soriment bleiben dann ist sie nicht mehr so rar..

bei uns wurde sie ja aussortiert..

Link zu diesem Kommentar
also die silberne hab ich von Amazon, die weiße krieg ich von belina.

Tja, was macht man ned alles als Gigi-Fan *g*

und wenn man sie doch ned mehr haben will, kann sie sicherlich bald für gute Preise bei ebay verticken.

Will sie aber auch erst mal besitzen ;)

Ja aber da würde ich aber min. 1 Jahr warten ! Aber ich würde sie ned für 100 Euro mal verkaufen !!!

Link zu diesem Kommentar
ja aber nur bei ienigen bei uns kostet sie 19,99€ bei libro und 25€ im fachhandel!!

aber vielleicht ist die weiße die version für arme- wießt eh- was da mal war eine cd ohne alles eine cd mit normalem cover und eine delux version????

ja wäre denkbar! Aber warum weiss ZYX nix davon?

Link zu diesem Kommentar
ja wäre denkbar! Aber warum weiss ZYX nix davon?

Vielleicht wissen's die ja, wollen aber nicht zugeben, dass ihnen irgendein Fehler unterlaufen ist...

auch möglich! Vielleicht bringen sie jetzt einfach die Cds, die am 29.11. rauskommen sollten unters Volk! Aber warum nur in :hammer: !?

Ist auch nicht grade einleuchtend

Link zu diesem Kommentar
ja wäre denkbar! Aber warum weiss ZYX nix davon?

Vielleicht wissen's die ja, wollen aber nicht zugeben, dass ihnen irgendein Fehler unterlaufen ist...

auch möglich! Vielleicht bringen sie jetzt einfach die Cds, die am 29.11. rauskommen sollten unters Volk! Aber warum nur in :hammer: !?

Ist auch nicht grade einleuchtend

Wieso die CD´s gabs in Deutschland doch auch und wurden

dann wieder eingezogen. Hat Bio zumindest gesagt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...