Geschrieben am 1. Januar 2005vor 21 Jr. GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!ICH HOFFE DU FEIERST RICHTIG SCHON AB UND HAST SPASS !!!UND AUF WEITERE COOLE PRODUKTIONEN !!!
Geschrieben am 1. Januar 2005vor 21 Jr. hey patrick,alles gute zu deinem geburtstag. machs noch jut.ell?gruß Vega
Geschrieben am 2. Januar 2005vor 21 Jr. Alles Gute PatrickB! Hoffe du machst weiter so gute Produktionen!
Geschrieben am 2. Januar 2005vor 21 Jr. an sonntagen geburtstag zu haben ist ja immer so ne sache wenn man kein urlaub hat aber ein secktchen kann man sich ja gönnen! alles gute Patrick !
Geschrieben am 2. Januar 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mirund lass es heut gescheid krachen!!!
Geschrieben am 2. Januar 2005vor 21 Jr. spät aber vorhanden..auch mein herlzicher Geburtstagsgruß ;)Hoffe hast gut gefeiert!!!
Geschrieben am 2. Januar 2005vor 21 Jr. spät aber vorhanden..auch mein herlzicher Geburtstagsgruß ;)Hoffe hast gut gefeiert!!! Warum spät??? *g* Ist ja noch heute :DAm Abend werd ich wohl ein bischen feiern gehn, sag schon mal thx to allen hier
Geschrieben am 3. Januar 2005vor 21 Jr. Nachträglich von mir auch noch alles Gute!!!! Von mir auch...