Geschrieben am 21. Februar 2005vor 21 Jr. Megageil, ich bin mir sicher, dass Dottor DAG er selber alleine ist, allein der Name drängt den Gedanken auf!Luce !!!!!!!!!!!!!!!! Also top ! ! ! ! Mehr davon und weg mit 80% vom Rest!!!!!!
Geschrieben am 21. Februar 2005vor 21 Jr. man ihr seid ein wahnsinnIch freu mich da schon zu posten, das es neue Tracks auf gigidagostino.com gibt, und hier unterhalten sich schon alle längst darüber muha haut echt rein!!!
Geschrieben am 21. Februar 2005vor 21 Jr. bamm das Intro von Dance'n roll is ja hammaaaa!Wertet den Track etwas auf.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Jaaaaa, wie geil!!! Jetzt kann man sich alle Lieder von LT1+2 und das Album von 1996 anhören
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Yeeaaah!! Hab des Album von 96 net, muss ich gleich reinhörn! Verändert sich ja einiges gerade! Super, dass Gigi das macht!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Jaaaaaaa cooooool ! Hehe und alle in voller Länge ! Sau cool sowas !!!Aber es gibt noch kein back button !
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Hach .. Love & Melody ... könnte ich Tage lang hören ! Super Cover muss ich sagen !!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Hääää? Wo denn? Ich seh nur die selben HP wie sonst auch immer!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. naja für mich ja nix neues.. trotzdem wünsche ich denen die das 1996er album noch net kannten viel spaß, weil das ist ja das beste gigi album.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Da isses LOl ja das ist für mich ja schon seit 5 Jahren nix neues mehr aber dennoch für viele andere ein Highlight !!!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Vielleicht stellt er ja die Gin Lemon EP auch mal online, wenn wir ihn ganz lieb drum bitten *träum*
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Da isses LOl ja das ist für mich ja schon seit 5 Jahren nix neues mehr aber dennoch für viele andere ein Highlight !!! Das da siehst du ned ???Mach mal F5 oder sowas !!!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Jetzt gehts hab die Seite schließen und neu öffnen müssen!F5 hat auch nix gebracht! DankeWIE GEIL!!!!!!!!
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Ist für mich zwar auch nichts neues mehr, aber cool, dass sich jetzt einiges tut auf der Seite.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Zwar nichts neues, aber trotzdem ist es so schön übersichtlich... :-)Das 96er Album ist eh der Hammer. Besonders die Tracks 2-10!! Unglaublich schöne Melodien.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. lol sonst noch jemand der sagen will das es nix neues ist ?? *g*
Geschrieben am 17. Mai 2005vor 21 Jr. Ja super, da kündigt sich wohl schonmal ganz langsam die Laboratorio 3 an... Kann aber wahrscheinlich erst heute abend reinhören, auf Arbeit geht Flash nich...