Geschrieben am 15. Dezember 2005vor 20 Jr. Das ist genauso wie das GiGi heutzutage bei den Live Gigs nix mehr sagen tut vor 3-4 Jahren war das anders
Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. Das ist genauso wie das GiGi heutzutage bei den Live Gigs nix mehr sagen tut vor 3-4 Jahren war das anders Ja das waren noch Zeiten! Hab mal ein Video gesehn wo er beim Donauinselfest aufgelegt hat!Da hat er dauernd irgendwas dahergeplappert!
Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. Das ist genauso wie das GiGi heutzutage bei den Live Gigs nix mehr sagen tut vor 3-4 Jahren war das anders LOOL !! Naja auch da hat er ned soviel geredet .. das war doch immer nur Sandro Cosmic !Gigi hat immer relativ wenig gesat !! :)
Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. :-o Im Style von SEMPLICIMENTE HAMMER !! Der Track 4 ist jawohl der absolute Wahnsinn danke Gigi Daft 98-99 % !!!!! die Nebengeräusche ( Vocals ) "langgezogenes A" erinnern stark an die Songs wie La Passion, L`Amour Toujours u.a. Dazu die göttliche Melodie und die tollen Vocals. Schlägt sogar Semplicimente. der 4er gefällt mir auch
Geschrieben am 7. Januar 2006vor 20 Jr. Wollte hier nur kurz informieren dass man sich jetzt auch die alten Songs (inklusive der Gigi-Alben und z.B. Loverland) wieder anhören kann unter Ascolta I Brani! Mal sehen ob da demnächst ein Update kommt...
Geschrieben am 7. Januar 2006vor 20 Jr. Wusste gar ned das man das ne Zeit ned mehr konnte *hg*Danke für die Info Nils !!!
Geschrieben am 7. Januar 2006vor 20 Jr. Lol, habe da auch nichts von mitbekommen. Naja, hatte mir eh nur 1 oder 2x alles durchgehört.Wäre cool, wenn wieder 6 neue Tracks auf der Startseite platziert würden... ;)
Geschrieben am 9. Januar 2006vor 20 Jr. kann mir jemand helfen bzw. sagen weche die tracks 2 und 6 sind?? die sind einfach unglaublich ich meine die Tracks auf der Mainpage
Geschrieben am 9. Januar 2006vor 20 Jr. kann mir jemand helfen bzw. sagen weche die tracks 2 und 6 sind?? die sind einfach unglaublich ich meine die Tracks auf der Mainpage Die Tracks sind noch unbekannt bzw haben noch keine Namen
Geschrieben am 10. Januar 2006vor 20 Jr. Hilfe, wieso kann ich die Songs auf GiGi's Website nicht mehr hören?Die CDs drehn sich immer ganz nett, aber zu hören ist nichts!
Geschrieben am 15. Januar 2006vor 20 Jr. Hilfe, wieso kann ich die Songs auf GiGi's Website nicht mehr hören?Die CDs drehn sich immer ganz nett, aber zu hören ist nichts! vielleicht liegts am browser!?
Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. DIE TRACKS AUF DER MAIN PAGE SIND DER OBERHAMMER !!!!!! CIAO RAGAZZI !
Geschrieben am 23. Januar 2006vor 20 Jr. Hilfe, wieso kann ich die Songs auf GiGi's Website nicht mehr hören?Die CDs drehn sich immer ganz nett, aber zu hören ist nichts! vielleicht liegts am browser!? Nö. Jedenfalls klappt es wieder.
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. So und wenn man nu geduldig auf den Screensaver wartet, gibbet ne Überraschung... schaut selbst! ;) Hättest ja auch sagen können was man dafür machen muss Habs jetzt raus. Einfach mit der Maus lange auf dem "G" bleibenund dann läd er die Flash-Animation.Die dürfte aber allen bekann sein...
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. Hehe, danke, habe ich auch noch nicht gewusst! Aber die Animation kenn ich schon.
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. Es gibt 2 links dafür, sind aber beide gleich:v3_emozioni.swfemozioni_v2.swf :leeres_symbol:und die Tracks einzeln auf Festplatte speichern: (Endlosschleife)1 2 3 4 5 6 (Ziel speichern unter...)
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. ja genau auf das bin ich auch die tage mal drauf gekommen- ich find den track der dazu läuft voll genial und wenns mich nicht irrt ist das erste bild von der nachtschicht salzburg oder??
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. müsste die salzburger schicht sein, yop.danke für das posten der links. :)
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. Es gibt 2 links dafür, sind aber beide gleich:v3_emozioni.swfemozioni_v2.swf :leeres_symbol:und die Tracks einzeln auf Festplatte speichern: (Endlosschleife)1 2 3 4 5 6 DANKE ECHT GEIL
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. Bei mir speichert er nur so kleine Dateien und die funzen ned im Explorer !?!?!?!?
Geschrieben am 31. Januar 2006vor 20 Jr. Bei mir speichert er nur so kleine Dateien und die funzen ned im Explorer !?!?!?!?Hast du Macromedia Flash Player nicht installiert auf deinem PC Bio?