Zum Inhalt springen

Neue Gigi Tracks auf gigidagostino.com


Moosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade das das alles nur auf vinyl rauskommt.

aber vielleicht gibts ja dann in ein paar monaten mal eine EP mit dem titel Movimenti Incoerenti Vol.1 !?!!!

weiß wer was das eigentlich heißt?

auf das neue pandolfi-lied bin ich auch gespannt...werden wohl vocals drin vorkommen...

und sehr freuen tu ich mich auch auf die dance'n'roll - scheibe... vl. ist ja das eine extendedversion ... das wäre geil...

bin gespannt ob das wirklich alles im februar 2005 rauskommen wird...................

Link zu diesem Kommentar
Trau mich wetten das davon bestimmt auch was auf der Laboratorio 2 drauf ist.

*zustimm* wollte ich auch gerade schreiben

Bevor die Lab 1 rausgekommen ist, gabs zB die Elettrogang auch schon mal auf Vinyl und auch Traffico und Main Title/The Kiss waren auch vorher auf dieser einen Noisemaker-Vinyl.

Dottor Dag :zungeraus:

www.dottordag.com :hammer:

EDIT:

aber vielleicht gibts ja dann in ein paar monaten mal eine EP mit dem titel Movimenti Incoerenti Vol.1 !?!!!

weiß wer was das eigentlich heißt?

"zusammenhanglose Bewegungen"

Link zu diesem Kommentar
nichts gegen a journey into space ! :zungeraus:

Find ich auch! Die Journey Into Space ist mal eine ganz andere Seite von Gigi's Musik, wie man sie sonst so kennt. Klingt irgendwie experimenteller. Ich glaube ja, dass er die ganzen 1000er Tracks auf die A Journey Into Space 2005 packt. Das wäre der Hammer :hammer:

hast du dir des ausgedacht, oder kommt die wirklich? :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich werde mir die Vinyl's kaufen, weil ich auch den vielleicht neuen Stil von Dottor Dag hören will.

Vor allem die Tracks Saltarén, Medicina Naturale (Anticojonitico Mix) und Luce will ich hören. Die Dance'n'Roll Version ist bestimmt auch ned schlecht!

:lachen:

GRANDE GIGI

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir vorstellen, dass "Dottor Dag" ein weiteres Instrumental-Projekt von Gigi ist.

Daneelo aus dem off. Forum hat bei Scody mal geschrieben, dass es keine Besonderheit ist, dass es so viele "neue" Projekte gibt.

Es ist einfach eine Vorliebe von Gigi seine Tracks oder Tracks aus Kolaborationen unter neuem Namen herauszubringen.

Vielleicht sind manche Songs eben nicht Gigi D'Agostino und nicht La Tana del Suono und nicht Elektogang oder sonst wer... vielleicht müssen sie, weil sie sind - wie sie sind - eben "Dottor Dag" sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...