Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !


Empfohlene Beiträge

mitch hat schon ganz recht,

wellfare gehört zu den härteren lieder der cd1 !

Es ist ungefähr so hart wie la passion .. naja und das lief auch auf ö3 auf und ab ;) also wieso Wellfare nicht auch?

Außerdem passts grad ganz schön zur Jahreszeit ..

("I wanna see the sun that shines

above the mountains white with snow

look at the trees, the way they grow

the rivers flowing by")  :D

LA PASSION - HART ??? :vogelzeig:

ich bitte dich!!!

ich hab nicht gesagt la passion(radio version) ist hart, sondern so hart wie Wellfare....

Link zu diesem Kommentar

also für ne Singleauskopplung von WELLFARE, zumindest die album version, könnt ich mich net grad begeistern... grade mal durchschnitt... aber immerhin passen die Lyrics :)

(I wanna see the sun that shines above the mountains white with snow...)

was allerdings Lust auf mehr macht:

..."wurde aber für die Singleveröffentlichung neu produziert. Bumm, bumm, bumm, dazu ein paar Gesangsloops und die markanten Synthie-Streicher: Schon gibt’s für den Samstag Abend einen neuen Party-Song!"

klingt gut :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
also für ne Singleauskopplung von WELLFARE, zumindest die album version, könnt ich mich net grad begeistern... grade mal durchschnitt... aber immerhin passen die Lyrics :)

(I wanna see the sun that shines above the mountains white with snow...)

was allerdings Lust auf mehr macht:

..."wurde aber für die Singleveröffentlichung neu produziert. Bumm, bumm, bumm, dazu ein paar Gesangsloops und die markanten Synthie-Streicher: Schon gibt’s für den Samstag Abend einen neuen Party-Song!"

klingt gut :vogelzeig:

eben!!!

und man muss dazu sagen, das WELLFARE auf'm Album LEIDER zu kurz geraten ist, ... !!!

Link zu diesem Kommentar

leute

mit hart meine ich doch nicht den grundcharakter des liedes.

klar sind andere lieder um einiges härter.

ich meinte damit, dass ich selten lieder gehört habe im radio.

wo der aufbau

drum - base - drum base drum base

sprich für den laien bum bum bum bum

ist.

und meiner meinung nach ist eben die bassline das problem.

lieber moosi! bei la passion war die bassline eine typische kommerz bassline die eher mager ist, genauso wie bei den anderen liedern von früher in den radio versionen elisier usw.

die bassline von wellfare kommt da viel breiter und mächtiger daher als bei den alten kommerzproduktionen.

ich hoffe ihr versteht jetzt wie das mit dem hart gemeint war ;.)

Link zu diesem Kommentar

um es kurz zu sagen.

wenn ich wellfare laut aufdrehe im auto, scheppert alles wenn die bassline spielt.

weil sie so langgezogen und brummig ist.

bei den alten veröffentlichungen die im radio waren, war es immer eine kurze schmale rein zur untermahlung dienende bassline.

hoffe ihr versteht jetzt meine gedanken. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

*g* hochgeschätzter moosi. ich wusste, das du meine ausführungen verstehen wirst und mir in besagten punkten zustimmst.

daher sind wir uns wohl einig, wenn eine neue version fürs radio kommt, die vielleicht etwas dezenter vorgeht. man will doch nicht den hip hopper verängstigen.

die frage ist , ob dies allerdings passiert oder ob mit der jetzigen albumversion vorlieb genommen wird.

mfg

Link zu diesem Kommentar
@gemini

naja wenn das mit der zeit mitgegangen ist, dann hat er wohl die falsche zeit erwischt, denn im radio ist sowas absolut nicht zeitgemäß *g*

sonst kann er ja machen was er will , aber doch nicht bei der radio version.

... auf 1LIVE haben die alle gigi tracks gespielt damals, sogar SUPER ... !!! ...

Link zu diesem Kommentar

den sender kenn ich nicht mal *g*

ich rede von österreich und da ist nun mal ö3 und vielleicht auch noch energy die sender die was zu reden haben.

wenns da nicht läuft , kannst es vergessen.

ähm super hatte auch nicht so eine prellige bassline, außerdem war es sehr kultig (vox usw)

aber ich denke wir brauchen nicht mutmaßen. warten wirs einfach ab.

sobald es offiziell als singel kommt, werden wir ja sehen, wie sehr es im radio läuft.

:vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...