Zum Inhalt springen

Balingo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Balingo

  1. Hallo zusammen! Ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier, war aber gestern mit meinem Bruder mit in Zürich. :-) Also der Preis war ja echt ziemlich happig, sehr viele vor uns sind deshalb auch wieder gegangen. An sich muss ich sagen dass es echt mal wieder schön war den Gigi live zu sehen, auch wenn mir persönlich das letzte Drittel nicht mehr so zugesagt hat, zuviele Covers für meinen Geschmack. War natürlich immer noch gut, so ists nicht. ;-) Jedes MAl wieder ein Erlebnis wert auf alle Fälle! Wer die andre Person mit Hut war die immer bei ihm war würd mich auch mal interessieren...*g* Momentan sind noch keine Fotos auf der HP online, aber kommt sicher noch.
  2. Balingo

    Veronica Mars

    Hab gerade eben entdeckt dass es wieder auf ZDF läuft, in der Nacht von Freitag auf Samstag. *freu* Zudem hab ich auf tvmovie.de gelesen, dass am 16.05.2008 die erste Staffel in deutsch auf 6 DVDs erscheint!
  3. Oje, hoffentlich gehts hier einigermaßen, ich wollte eigentlich zum Fußball morgen... ...allen die weg müssen wünsch ich alles Gute!
  4. The Transformers: 9/10 ...hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Miss Undercover 2: 4/10 ...nett, aber mehr auch nicht. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 6/10 ...kommt leider an den Vorgänger nicht ran. Das Superweib: 5/10 ...ist ganz ok, plätschert nur teilweise zu arg vor sich hin. Crank: 8/10 ...höchst interessant und eigenartig. Sahara: 8/10 ...wer auf Action und Abenteuer steht dem wird der Film gefallen. Hautnah: 9/10 ...ja was soll ich dazu sagen...guter Film mit Jude Law. Keinohrhasen: 10/10 ...wirklich klasse! Dafür lohnt sichs 100%ig ins Kino zu gehen!!!
  5. Ich überlege mir gerade was ich mit dem angefangenen Abend noch machen kann... ...auf der einen Seite freue ich mich tierisch über den VfB *g*, auf der anderen Seite rege ich mich tierisch über jemanden auf, der anscheinend alles, was man sagt, gegen sich nimmt und glaubt, die ganze Welt habe sich gegen ihn verschworen... ...mal schauen wie ich mich auf andere Gedanken bringen kann.
  6. Würde unheimlich gern auch eins nehmen! Bin gerade erst umgezogen und meine Wände sind noch recht kahl, das käme jetzt genau richtig.
  7. Ich werd wohl einfach nur noch ein bisschen Zeit im Internet verbringen... ...bin nämlich Anfang Oktober umgezogen und hab jetzt seit vorgestern wieder nen Internetzugang.
  8. Ich hab auch den totalen Horror vor Spinnen...neulich nachts hab ich eine unter der Holzdecke verschwinden sehen, daraufhin war ich die halbe Nacht wach und hab immer wieder geguckt ob die nicht wieder kommt und sich auf mich stürzt oder so... echt schlimm
  9. Wünsche dir auch alles Gute!
  10. Also mir persönlich hats auch sehr gefallen an dem Samstag wo wir da waren! Ich glaube dadurch gefällt mir jetzt Lento Violento wirklich besser Schade dass wir am Dienstag nicht kommen konnten, hätte gern etwas im Shop gekauft...naja, kann man auch nix ändern. Aber auch für nur einmal hat sichs echt gelohnt! Wenn ich könnte würde ich sofort wieder hinfahren!
  11. Balingo

    Rimini

    Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht dass ich da noch hinkomm dieses Jahr! Ich freu mich so!
  12. Freut mich freut mich! Die Filme sind zwar etwas krank aber gut! *gg*
  13. Der talentierte Mr. Ripley: ...nur zu empfehlen! Und gerade....keinen Film, aber iMusicTV, da läuft von 22-23 Uhr immer "dance culture". Auch zu empfehlen! ;-)
  14. Ja, ich kann ehrlich gesagt auch nix damit anfangen. Würde sogar fast dazu neigen "das arme Orignial" zu sagen...
  15. Ich guck zwar normalerweise nix auf englisch, aber besser wie gar nicht ists auf jeden Fall *g*
  16. das ist das was ich im EM thread meinte ^^ klasse *g*
  17. Hm ja, leider hab ich mich für keine Tickets qualifizieren können...schade... Aber ich dreue mich trotzdem drauf, wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder! Ach ja, hat gestern jemand das Qualifikationspiel mit Schweden gesehen? Das war das unauffälligste Tor das ich je gesehen hab!
  18. Vanessa Carlton - Rinse eines meiner absoluten Lieblingslieder!
  19. Ich hatte auch das Glück neben einer sehr kreativen Person zu sitzen...entweder haben wir uns in zwei Rollen gedacht und uns gegenseitig "Briefe" geschickt (da war dann vom Georg W. Bush über die Deutschlehrerin bis zu Luise von Kabale und Liebe alles dabei, war urkomisch ) oder wir haben seltsame Wesen gezeichnet....immer jeder ein "Körperteil" nach dem anderen....war echt lustig *ggg* Damit war selbst die langweiligste Englischstunde interessant *g*
  20. Ich persönlich würde mir ja auch Veronica Mars wünschen...auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist dass das je auf deutsch rasukommt.
  21. "Hoist the colours" heißt "das Lied" und ist der erste Track auf dem Soundtrack... check Super danke!
  22. Ja ich war gestern auch im Kino...ich muss sagen dass er mir auch richtig gut gefallen hat! Vor allem die vielen Anspielungen/Zitate auf die ersten beiden Teile fand ich schön! Also für mich hat es sich echt gelohnt da reinzugehen...und "das Lied" hab ich heute noch im Kopf, hoffe auch dass das auf dem Soundtrack drauf ist!
  23. Balingo

    Rimini

    Kommt drauf an,wo du hingehst... Hotel, Appartment... Und Eintritt in Altromondo kann bis zu 25Eur gehen,je nach Laune der Türsteher... hm ok...also arg anspruchsvoll bin ich nicht was Hotels angeht...*g* Naja mal schauen, würd echt unheimlich gern mal da hingehen!
  24. Was soll ich sagen...wenn jemand mit dem man schon ein Vierteljahr jeden Tag redet von einem Tag auf den anderen den Kontakt gleich null setzt... ...jemand von dem man gedacht hat dass man ihm wirklich am Herzen liegt... ...jemand der einem selbst in dieser Zeit unheimlich wichtig geworden ist...
  25. Balingo

    Rimini

    ...wie viel kostet der Spaß eigentlich so in etwa? also für mehr oder weniger ne Woche?
×
×
  • Neu erstellen...