Zum Inhalt springen

...Angel...


Diamond

Empfohlene Beiträge

Ich finde dass Angel der beste Track vom Album ist!

Und das mit Abstand!

Der Track hat so viel Potential wie fast kein anderer!

Wäre mehr als ne Sünde wenn Gigi den Track verschwinden lassen würde! :kopfkratzen:

Weil wie wir wissen gibts ja schon seit etwa einem Jahr ne fertige Dance Version! :dancingbear:

Was meint ihr dazu?

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel gehört auch zu meinen Favoriten...

dagegen verstehe ich die aufregung um "on eagles wings" kaum... gefällt mir persöhnlich nämlich nicht wirklich so gut wie andere tracks auf dem album..

nur.. ich denke das ist einfach geschmackssache,

jeder erkennt sich eben in irgendeinem song mehr oder weniger wieder, als der andere..

Angel ist dennoch, um aufs thema zurück zu kommen, einer der besten songs des albums *g

Link zu diesem Kommentar

oh mann also nochmals konstruktive kritik:

Angel gefällt mir immer noch nicht wirklich, der ist dafür das er kaum beats hat und zwar auf der ersten und zweiten cd zu lang. ausserdem hat er irgendwie nix was mich wirklich anspricht. im gegensatz zu andren ruhigen liedern wie nothing else oder welcome to paradise wo ich mehr emotionen raushöre....

aber bitte jedem das seine! :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
oh mann also nochmals konstruktive kritik:

Angel gefällt mir immer noch nicht wirklich, der ist dafür das er kaum beats hat und zwar auf der ersten und zweiten cd zu lang. ausserdem hat er irgendwie nix was mich wirklich anspricht. im gegensatz zu andren ruhigen liedern wie nothing else oder welcome to paradise wo ich mehr emotionen raushöre....

aber bitte jedem das seine! :kopfkratzen:

ämm die dance version ist gar nicht auf dem album drauf aber egal ;)

Link zu diesem Kommentar

ähm von der hab ich auch nicht geredet, denn die kenne ich bis auf eine qualitativ nicht sonderlich gute hp noch nicht...aber selbst mit beats wird der song wohl kaum viel besser werden...lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, falls er mal irgendwann, irgendwo rauskommt....

Link zu diesem Kommentar
ICH POSTE HIER NUR DAMIT ICH AN DIE HP KOMME SONST HALT ICH MICH RAUS!!!

:mrbighead:

...

..

.

Angel ist kein schlechter Track ... aber die ruhigere Version gefällt mir besser.

Und außerdem einem 2-Kampf gegen On Eagles Wings ... hätte Angels verloren ... habt ihr schon mal On Eagles Wings mit SRS gehört = TRAUMHARF

EDIT:oh man ... die HP ist sehr sehr schlecht aufgenommen ...

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...