Geschrieben am 4. März 2005vor 21 Jr. Wünsch euch natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag ;-)lg Tobi
Geschrieben am 4. März 2005vor 21 Jr. Dankäääääääääää an allen !!!Naja werde ned groß feiern da ich im Moment ned mehr so Bock auf meine Geburtstage habe !!!Aber immer wieder schön hier rein zuschauen :) Besten Dank an meine Familie *Die GFU*
Geschrieben am 4. März 2005vor 21 Jr. Jo, Alter allet allet Jute zum Geburtstag lass dich feiern, viel gesundheit wünsch ich dir & das der Gigi mal bald nach Emden kommt...Auch an Dave allet Jut
Geschrieben am 4. März 2005vor 21 Jr. Und von mir natürlich auch alles Gute an Euch beide!!!Feiert schön und lasst es Euch heute richtig gut gehen!!!
Geschrieben am 4. März 2005vor 21 Jr. Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mein Häslein!!! Knuddel dich auf diesem Wege ganz ganz dolle und hoffe du bleibst gesund und munter..... Auch Dave D alles alles Liebe und Gute....
Geschrieben am 5. März 2005vor 21 Jr. Hallo Hasilein , zwar leider nachträglich , aber nicht weniger von Herzen aaaaaalllllllllllles Liiiiiieeeeebe zum Burzeltag und auch im 23sten Lebensjahr bitte ..... immer Kopf hoch . Das wird schon Natürlich auch Dir Daved naträglich noch alles Liebe , schön gefeiert ??? Ciao Bine
Geschrieben am 5. März 2005vor 21 Jr. oh mann jetz verpass ich doch glatt den geburtstag vom hasen *schäm* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!hoffe du hast gscheit gefeiert! und dave d natürlich auch alles gute!!
Geschrieben am 5. März 2005vor 21 Jr. Alles Gute BioAlles Gute Davesorry für die Verspätung, Bundesheer is schuld
Geschrieben am 5. März 2005vor 21 Jr. Aaahhhh verdammt hab ich das doch tatsächlich übersehen Naja alles gute wünsch ich euch beiden dann halt nachträglich! Hoffentlich macht Werder dem Bio heute auch ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Geschrieben am 5. März 2005vor 21 Jr. Menno, ich habs auch verpennt... Sorry!! Also denn euch beiden (nachträglich) nur das Beste sowie alles alles Gute....
Geschrieben am 10. März 2005vor 21 Jr. Jo wünsch euch beiden auch alles alles Liebe nachträglich zum B-Day!!!!
Geschrieben am 10. März 2005vor 21 Jr. man jetz krieg ich nen herzkasper.sorry ihr beiden, das hab ich vergessen. Nachträglich natürlich noch alles gut von mir