Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. hallo alle zusammen!!bin an eine gute quelle gekommen und kann deutsche flyer für alle besorgen!!ihr wißt schon- das journal von gigi d'agostino!!!wer einen will bitte hier eintragen...
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. na das ist ja mal cool. vielen dank, ich nehme gerne einen.gruß Vega
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. Boah WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICh nehm einsein dicken Kuss an dich *freu*
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. das wär natürlich mehr als nett : ) ... ich steh auf diesen flyer!
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. ich hab zwar schon den italienischen von dir, aber würd mich freuen wenn ich auch was versteh *g* Wenn einer übrig ist bitte danke, sonst lass ich jemand anderem den Vortritt!
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. Sehr gerne - danke für deine Mühe belina:Du tust dir damit ne Menge Arbeit an - Danke Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. das wär natürlich mehr als nett : ) ... ich steh auf diesen flyer!echt hast du den schon ? weil du drauf stehst ? ;)......super belina nehme dann auch einen :-)
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. Vielleicht kannst ja ein paar für mich auf dei Seite legen bis Brixen!
Geschrieben am 12. April 2005vor 21 Jr. Oh, Wahnsinn!!! Ich hatte mir immer gewünscht mal sowas promomäßiges von Gigi zu haben. Außer CD's habe ich gar nichts. Das wäre echt super klasse, wenn ich auch eines kriegen könnte Riesen Dankeschön an dich belina, dass du uns allen hier die Chance gibst mal an sowas ranzukommen
Geschrieben am 13. April 2005vor 21 Jr. Huiii hoffentlich kann die Belina auch soviele auftreiben hihi