Zum Inhalt springen

Coldplay - Speed of Sound

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem Clocks ja bis heute noch ein unvergesslicher Song von Coldplay ist, legen sie nun endlich ihre neue Single nach vom neuen Album X&Y. Mehr über das Album, steht im Alben & Sampler Forum :klatschen1:

Zu dem Song, er erinnert ein doch stark an Clocks, was aber nicht gleich heißt, das er schlecht ist. Hörenswert ist er auf jeden Fall, aber ob er an Clocks herankommt, wage ich zu bezweifeln. Ein Ohrwurm kann er aber trotz der starken Ähnlichkeit von Clocks werden :daumenhoch:

[hide_me]HP Dort geht ihr neben dem Bild auf Speed of Sound und schon könnt ihr legal den song anhören![/hide_me]

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gif

Geschrieben
Steigt in den USA sensationell in die Top10 ein! Von Null auf Acht! Sowas gibt's dort drüben nicht gerade oft, dass ein Song in der ersten Woche so hoch einsteigt...

Jap, und zwar wegen der Downloads. In den Download-Charts sind sie nämlich direkt auf der 2 rein. Eher unwahrscheinlich, dass der Song noch steigt, aber ist ja auch so schon ne Leistung :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schönes Lied,das mich wirklich am Anfang sehr an Clocks erinnert. Allerdings ist grade der Refrain noch ne Nummer stärker und kann mich wirklich vollends begeistern...

Mal sehen, ob ich mir das Album kaufe, denke ich warte erst die zweite Single ab.

91%

Geschrieben

Hat für absoluten Ohrwurmcharakter!

93%, wenn ich eine Prozentwertung abgeben müsste...

Für gigi wär das bestimmt auch was zum remixen, hat er sich doch auch schon an Coldplay, Linkin Park und Liquido versucht...

Man darf gespannt sein...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er erinnert mich zu sehr an CLocks und hat für mich daher irgendwie keinen eigenen Charakter. Ich hab letztens das Radio angemacht und wartete nach einigen Takten auf den Refrain von Clocks - aber es war Speed of Sound. Habs verwechselt, obwohl ich Clocks tausendmal gehört hab. Außerdem wird es im Radio tot gespielt (Jump). Und irgendwie mag ich den Style auf Dauer auch nicht mehr so. 5,bewertung05.gif

Geschrieben

ich finds ganz gut, hat sich den charterfolg auf jeden fall verdient. eins der besseren songs, die man derzeit so in den charts findet.

aber es stimmt schon, an "clocks" kommts net ganz ran!

dennoch bewertung07.gif

Geschrieben
schwach. nee sorry das war nichts.

Kommt kein Stück an "Clocks" ran...

29 %

erhöhe auf 82 % :mrbighead:

:kotzen::dancingbear:

gefällt mir auch extrem gut ... normalerweise ned mein "musikgebiet", aber der song kann was

bewertung08.gif