Rabbit Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Nachdem Clocks ja bis heute noch ein unvergesslicher Song von Coldplay ist, legen sie nun endlich ihre neue Single nach vom neuen Album X&Y. Mehr über das Album, steht im Alben & Sampler Forum Zu dem Song, er erinnert ein doch stark an Clocks, was aber nicht gleich heißt, das er schlecht ist. Hörenswert ist er auf jeden Fall, aber ob er an Clocks herankommt, wage ich zu bezweifeln. Ein Ohrwurm kann er aber trotz der starken Ähnlichkeit von Clocks werden [hide_me]HP Dort geht ihr neben dem Bild auf Speed of Sound und schon könnt ihr legal den song anhören![/hide_me]
Chris2004 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Steigt in den USA sensationell in die Top10 ein! Von Null auf Acht! Sowas gibt's dort drüben nicht gerade oft, dass ein Song in der ersten Woche so hoch einsteigt...
Ash Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Steigt in den USA sensationell in die Top10 ein! Von Null auf Acht! Sowas gibt's dort drüben nicht gerade oft, dass ein Song in der ersten Woche so hoch einsteigt... Jap, und zwar wegen der Downloads. In den Download-Charts sind sie nämlich direkt auf der 2 rein. Eher unwahrscheinlich, dass der Song noch steigt, aber ist ja auch so schon ne Leistung
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 muss ich mir auch mal anhören..EDIT: gefällt mir echt gut!Stimmt schon, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit Clocks da ist, aber das sehe ich eher positiv, da Clocks ein super Song ist!77%
Nemo Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Sehr schönes Lied,das mich wirklich am Anfang sehr an Clocks erinnert. Allerdings ist grade der Refrain noch ne Nummer stärker und kann mich wirklich vollends begeistern...Mal sehen, ob ich mir das Album kaufe, denke ich warte erst die zweite Single ab.91%
Jan Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hat für absoluten Ohrwurmcharakter!93%, wenn ich eine Prozentwertung abgeben müsste...Für gigi wär das bestimmt auch was zum remixen, hat er sich doch auch schon an Coldplay, Linkin Park und Liquido versucht...Man darf gespannt sein...
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Gefäält mir auch ganz gut der Song, geb mal 86%
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Muss nochmal auf 90% erhöhen, ist zur Zeit mein absolutes Lieblingslied, das beste was Coldplay jemals gemacht hat finde ich!
CHB Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 schwach. nee sorry das war nichts.Kommt kein Stück an "Clocks" ran...29 %
Electro Eagle Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Hmmm, mal hören...EDIT: Hört sich relativ melodisch eher uninteressant an, aber der Sound ist iut...=> 5 / 10 Punkte !!
CHB Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 schwach. nee sorry das war nichts.Kommt kein Stück an "Clocks" ran...29 % erhöhe auf 82 %
papaya Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Er erinnert mich zu sehr an CLocks und hat für mich daher irgendwie keinen eigenen Charakter. Ich hab letztens das Radio angemacht und wartete nach einigen Takten auf den Refrain von Clocks - aber es war Speed of Sound. Habs verwechselt, obwohl ich Clocks tausendmal gehört hab. Außerdem wird es im Radio tot gespielt (Jump). Und irgendwie mag ich den Style auf Dauer auch nicht mehr so. 5,
Dahak Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ich finds ganz gut, hat sich den charterfolg auf jeden fall verdient. eins der besseren songs, die man derzeit so in den charts findet.aber es stimmt schon, an "clocks" kommts net ganz ran!dennoch
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 schwach. nee sorry das war nichts.Kommt kein Stück an "Clocks" ran...29 % erhöhe auf 82 % gefällt mir auch extrem gut ... normalerweise ned mein "musikgebiet", aber der song kann was
el_real Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ähnelt zwar sehr Clocks aber rockt ungemein...
DJane Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Klasse, wird aber wieder totgespielt von den Radiosendern, schade!
Empfohlene Beiträge