belina Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 super bilder -meine kommen noch... gigi:momento contento- new rmxthe riddel- new rmxThose were the days my friend?? rmxlike a prayer? rmxgigi's way- neuer mix!!war sehr schwirig, das mit der hp zu erkennen bin mir immer noch ned ganz sicher aber mal sehn- hm biem ersten mal anhören in rimini am gigi mußte ich auch erst überlegen- dachte dann auch an gigi's way- zach echt schwer das zu sagen...carmen- gladiatormon light shadoow.... rmx[lol-2]i wanna tanz! cooles "super" intro!!!![battimani]gehts noch!................l'amour toujours- with the best intro 4ever!!!!gabry spielte unter anderem auch tiesto- das war dann auch zuviel für mich- fahr ja ned ewig lang nach italien um tiesto zu hören der wird in jeder fucking disco gespielt- aber was sollts....
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Der Moonlight Shadow Remix is echt a Wahnsinn! Hoffentlich wird der mal veröffentlicht!
ShadowMP Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Der Moonlight Shadow Remix is echt a Wahnsinn! Hoffentlich wird der mal veröffentlicht! Hehe, Shadow gefällt mir. *g*Bin sehr gespannt auf diesen Remix, hoffe den bekommt man bald auf m2o zu hören.Überhaupt finde ich dass Gigi einfach geniale Remixe macht, ganz klar eine seiner Stärken überhaupt. :-D
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Überhaupt finde ich dass Gigi einfach geniale Remixe macht, ganz klar eine seiner Stärken überhaupt. :-D Genau Meister!
Gast Anna Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ja da remix war echt geil !! aber ich am gigi seiner stelle hätt ich die vocals neu einsingen lassen - weil es waren ja die gc vocals - das hat mich a bissi gestört ...mei "gänsehaut des abends" war der feel remix ...und mei OHMAN F*CK F*CK F*CK GREAT des abends war die eine nummer was der luca noize gespielt hat - ich hab scho wieder vergessen wie sie heisst - die such ich seit silvester - die belina hats mir eh gesagt ... marcia lento, kann das sein ?? i hab nur an radio rip vo dem teil ... kommt im auto extremst geil !!
DJ FX Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 So jetzt ist ein Teil der Bilder online!Rimini 20.08.2005Der 2 Teil folgt heute!GrüßeDJ FX
Dahak Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 marcia lento, kann das sein ?? najo marcia lenta is ja das mit den westside queen vocals... meinst das?das eine im lento violento style am anfang der m2o session 21.7.des wär aba vom gigi...btw geile bilder
Diamond Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ja da remix war echt geil !! aber ich am gigi seiner stelle hätt ich die vocals neu einsingen lassen - weil es waren ja die gc vocals - das hat mich a bissi gestört ...mei "gänsehaut des abends" war der feel remix ... Wenn mich nicht alles täuscht war das die Stimme von der OE Sängerin!? Der Feel Remix is echt geil, hast recht!Auch gesungen von der OE Sängerin!
ilmatix Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Der Feel Remix is echt geil, hast recht!Auch gesungen von der OE Sängerin! ein grund mehr warum die SE bald erscheinen soll
Gast Anna Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @ dahak, jo genau, aber da noize hats halt gespielt.@ starchaser ja die belina und i ham diskutiert, mia ham beide glaubt es sin die gc vocalshuahahaha die fotos vom alex sind ja der hammer, da sieht ma was er für an stress gehabt hat mitn ponte sein mikro
Peggy Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @Birgit und Daniel:Geile Bilder. Wäre gerne dabei gewesen!!! Freu mich schon auf die restlichen Bilder.
DJ Vega Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 so ne kacke, hab mir vorhin mal marcia lenta angehört.vorgeschichte war, dass ich mal ein accapella hatte, das ich für einen remix verwenden wollte. auch so lento violento style. das accapella war von mr. vegas - under mi sensi.tja, und in marcia lenta ist genau der track verarbeitet worden. tja, fällt wohl unter "dumm gelaufen" *g*gruß Vega
Callimera Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Sind mittlerweile auch wieder zu Hause.. War ja ned ganz so einfach wegen Hochwasser..Gesagt wurde eigentlich hier schon alles.. Manuela (meine Tochter) und ich waren bis halb 6 Uhr morgens im Altromondo... einfach nur geil!!! Alle DJs waren supi ned nur Gigi! Nur hmmm die ham wohl wieder unterschiedliche Preise gehabt, wir ham 20 Euro Eintritt pro Nase bezahlt.. Ich hab aber auch mir wesentlich mehr gerechnet.Schade war auch, dass es wirklich so zuging, dass mer ned mal von seinem Platz weg konnte.. Birgit, Daniel, Belina usw... ich hätt sooooo gerne noch mit euch geredet... Fotos hab ich auch ein paar gemacht, nur weiss ich nicht ob die was geworden sind, wir standen ja etwas weiter hinten....dafür hatten wir klasse Sicht auf Gigi und Co.
belina Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 so bilder sind online!!!!!hier mal eins davon:weiter bilder unter:da
DJ Vega Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 jo, vielen dank. sind echt ein paar coole dabeigruß Vega
Empfohlene Beiträge