Zum Inhalt springen

Pinocchio - T'es pas cap Pinocchio


CHB

Empfohlene Beiträge

"Pinocchio - T'es pas cap Pinocchio"

wird wohl genauso wie Ilona auf Platz 1 der französischen Single Charts kommen.

Mal gucken der Pinocchio Song sich auch 1 Millionen mal in Frankreich verkauft.

Wenn das der Fall ist, dann sollten Lhasa und co. ihren Song dort auch veröffentlichen :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Superrrrrrrr News Chb !!! :saufen:

Das Video schaut voll lustig aus find ich aber ich liebe solche Videos :D

Zum Track es klingt wirklich super und ich liebe einfach die Ilona Vocals noch besser daran is es klingt so ähnlich wie ''Un Monde Parfait''

Naja aufn Track gibt es...

bewertung08.gif

Guter FranCe DanCe =))) wenns so weiter geht is italo dance wieder in kommen yeaaaa....

aufs Video auch bewertung08.gif

Ich finder der Frosch is der dümmste & lustigste an dem Video lool !! :wiegeil::traurig:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

wird wohl ein riesen Hit in :allesgute: & :allesgute: werden..

In Frankreich wars auf der 2 und nun kommt die CD am Freitag ( 06 Januar 2006 ) in DEUTSCHLAND raus.

B000CNEPW4.03.MZZZZZZZ.jpg

der SOng ist sogar auf DEUTSCH !!! und wird auf den Kinderkanälen gespielt. u.a. Super RTL Toggo..

ist zwar ein kindischer Song, aber der BEAT ist immer noch Italo Dance. Also mal gucken ob nach ILONA nun auch PINOCCHIO bald in den top 10 steht :allesgute::oesterreich:

in den AMAZON CHARTS ist der Song schon auf Platz 7 !!!! :-o

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hehe, der kommentar bei amazon.de:

[...]

Der Höhepunkt ist nämlich die französische Version, die sehr wohl was für Erwachsene ist.

Vorallem für Leute die gerne Gigi D'Agostino hören und etwas in der Disco tanzen.

[...]

Also wenn Sie nur die deutsche Version kennen und behaupten, dass der Song total auf Schnappi ist, dann irren Sie sich aber gewaltig. Hören Sie sich mal die französische Version an.

Fazit: Gigi D'Agostino in jung stürmt die Charts.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hmm naja weiß nich ob das unbedingt so positive Werbung für Gigi is.. *g*

Aber immerhin wird dadurch sein Name erwähnt und es werden vielleicht der ein oder andere neugierig auf Gigi...

Nur ganz ehrlich, Gigi und dieser Song (auch im Original)...nix für ungut aber über die Brücke würde ich nich gehen...

Link zu diesem Kommentar

najo.. der BEAT ist eindeutig Italo Dance..und außer Gigi kennen die Deutschen doch keinen Italo Dance, sie wissen nicht mal was Italo Dance ist. Gigi steht ja eigentlich für den Italo..

Ilona habe ich übrigens auch noch erwähnt... Gabry Ponte kennt hier halt so gut wie keiner..

Link zu diesem Kommentar
najo.. der BEAT ist eindeutig Italo Dance..und außer Gigi kennen die Deutschen doch keinen Italo Dance, sie wissen nicht mal was Italo Dance ist. Gigi steht ja eigentlich für den Italo..

Ilona habe ich übrigens auch noch erwähnt... Gabry Ponte kennt hier halt so gut wie keiner..

Naja dass dieser Song Anleihen vom Italo-Dance hat kann man so sehen...

Aber wenn man sich die heutigen Sounds von Gigi anhört haben die meisten mit dem klassischen Italo-Dance nicht mehr viel gemeinsam, selbst die größten Hits wie La Passion und L'Amour Toujours, mit denen er ja erst richtig bekannt wurde, sind keine wirklichen Vertreter des Italo-Dance (jedenfalls die Album-Versionen), sonder eher (Elektro-)Pop.

Will ja deine Kritik nicht schlechtreden, jede Form von Werbung für Gigi ist erstmal gut, hoffen wir einfach dass ein klein bisschen was hilft. :-)

Link zu diesem Kommentar

weiß was du meinst.. aber wenn die deutschen NORMALHÖRER Gigi hören fällt denen als erst La Passion & L`Amour Toujours ein. Dann vielleicht noch Bla Bla Bla & The Riddle.. Another Way & Silence kann man vielleicht in klammern nehmen. Und das war es dann auch schon..

Und das war eigentlich alles in meinen Augen Italo Dance.

Wellfare ist kein Italo Dance mehr, aber geh mal auf Deutschlands Straßen und Frage mal 100 Leute ob sie Wellfare von Gigi kennen. Ich glaube da bekommste vielleicht EIN MAL "Ja" und 99 mal "nein"

Und Frage dann mal ob sie L`Amour Toujours & La Passion kennen, da werden schon über die Hälfte mit JA antworten.

Und mit den LABS und co. brauch man erst gar nicht anzukommen, die kennt aus den Gigi fans eh keiner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...