Zum Inhalt springen

Mon-Aufkleber für Heckscheibe!


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Gigi Logo auch schon mit Fensterfarben auf der Heckscheibe gesehen, also eine Selber-Bastel-Aktion. Bestimmt auch ganz lustig und schön anzusehen. Kann mans gleich bunt machen.

Ja, ich habe das Bla Bla Bla Mänchen mit Fensterfarben gemacht, sieht klasse aus am auto:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bonjour.

Also ich werde noch dieses Jahr zu meinem Aufkleberfritzen fahren und mir das MON - Zeichen mit Flügeln machen lassen! Ganze 2 mal. Soll Namlich auf meine hinteren Seitenfenster! Die werden nämlich demnächst schwarz gemacht.

Würds ja gern auf meine Heckscheibe machen, aber da sitzt dann schon mein ClubAufkleber.

Hab mir gedacht, wenn des gemacht is bzw in Auftrag gegeben wird, könnt ihr euch ja melden wenn ihr eins haben wollt. Priese weiß ich noch net.

Schätze mal so ca. 30 - 40 €!

> Sieht bestimmt GEIL aus! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
So wenn Gecki sowas wünscht isses mir ja quasi Befehl, also hier mal 2 Bilder von meinem Auto:

autobild20ue.jpg

bildauto14cy.jpg

Sieht doch nich übel aus oder? :allesgute::saufen:

Hehe genau so sieht mein Auto jetzt auch aus!!

Danke nochmal an Belina!!

Das Noisemaker war ein wenig schwierig zum Aufkleben, aber es hat alles gepasst!! Hab glaub ich 30 Min. dafür gebraucht :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hehehe is ja geil hast die beiden Aufkleber ja fast genauso angeordnet wie ich... :-D

Schaut sehr genial aus muss ich sagen! :sauer::jodesnemma:

Bei mir is allerdings das Noisemaker-Tribal schon wieder ab, hat den Winter leider nich überlebt... :turntables: ...aber das MON is dran und schaut auch so gut aus... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Hehehe is ja geil hast die beiden Aufkleber ja fast genauso angeordnet wie ich... :-D

Schaut sehr genial aus muss ich sagen! :sauer::jodesnemma:

Bei mir is allerdings das Noisemaker-Tribal schon wieder ab, hat den Winter leider nich überlebt... :turntables: ...aber das MON is dran und schaut auch so gut aus... *gg*

Ja hat mir auch sehr gut gefallen so wie du es hattest.

Der Aufkleber ist jetzt allerdings von innen angeklebt so das

nix mehr passieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Hab das Mon-Zeichen auch aufm Auto - habs aber größer als DINA 4!

Arbeite in einer Firma, an der ich den Aufkleber Problemlos ausdrucken kann ;-)

Wo bekommt man so einen Noisemaker Aufkleber her???

Den NoiseMaker Aufkleber musst dir machen lassen...

Link zu diesem Kommentar

also ich hab vor 2 jahren am wörtherseetreffen das gigi logo machen lassen, etwa 20 cm groß. 10 Euro, glaub ich - weiß aber nicht mehr genau.

jetzt ists es in der mitte schon ein bissi abgerissen, darum kauf ich mir heuer wieder neue - naja, eigentlich schick ich meinen freund *g*

also wer auch welche haben möchte: bitte sagen!

seetreffen ist ende mai (also dauert noch ein bisschen).

wie gesagt, etwa 20 cm und in silber (ähnlich wie das noisemaker & gigi logo, das ich vorher gesehen habe als beitrag - nur das logo ist halt größer)

da kann man sich alle möglichen sachen machen lassen - preisgünstig.

ich hab ihm gesagt, dass ich das logo gern hätte und er hat sichs extra aus dem internet gesucht. man kann aber auch bilder als vorlage hinbringen

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...