Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. genau deswegen geb ich das jetzt mal her!!!viel spaß mit der hp und ja ganz viele komenz gell!!!!!
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!GRANDEEEEEEEEEEE !!!
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. ich kanns weder mit meinem Media Player, Real Player noch mit meinem WinAmp-Player öffnen *snif*
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. Ja Gigi goes Klassik!Zur Zeit hat er es aber auch mit der klassischen Musik.Ist echt geil geworden. Vorallem wenn in der Disco jeder denkt was spielter denn jetzt "wieder" fürn scheiss..... und dann kommt L'Amour Toujours
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. ich kanns weder mit meinem Media Player, Real Player noch mit meinem WinAmp-Player öffnen *snif* Intro111Versuch mal mit Ziel speichern unter... dann gehts!Danke Belina!!!
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. dankeee :)da kann man nur hoffen, dass er es mal rausbringt.
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. ich kanns weder mit meinem Media Player, Real Player noch mit meinem WinAmp-Player öffnen *snif* Intro111Versuch mal mit Ziel speichern unter... dann gehts!Danke Belina!!! eben nicht ... sehe jetzt erst ... 0 KB (!?)
Geschrieben am 16. August 2005vor 21 Jr. Woah ist das geil.... .....einfach Wahnsinn!!Gigi sollte eindeutig öfter zur klassischen Musik bzw. zu klassischen Instrumentierungen greifen, hier hat er ganz klar seine Stärken!!Belina......du bist ein SCHATZ!
Geschrieben am 17. August 2005vor 21 Jr. Danke ;)Hört sich ja verdammt geil an.....getreu dem Motto:Gigi goes Festspiele 2006 Salzburg ;) *gg*Nun hab ich wieder einen neuen, smoothen Weckton am Handy ;) (Auf BumBum am Morgen kann ich ganz gut verzichten...)
Geschrieben am 17. August 2005vor 21 Jr. Yeahhh!! Hammergeil!!Kenn ich auch aus der letzten WON-Session!!
Geschrieben am 17. August 2005vor 21 Jr. Man kann es auch übertreiben mit den Satzzeichen...Hp passt schon