Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. Bob Marley & The Wailers - Work (Remix)&Gigi D'Agostino - L'Amour
Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. grad auf m2o "just Friends" oder wer die jetzt gecovert hat jedenfalls die Band aus GZSZ " A Neverending Dream"
Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. Marc van Linden & Matys - AM 2 PMOh und jetzt geht das nächste Lied los:Lovestern Galactika - Move for freedom
Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. letzten 5:CANDY FLIP - Strawberry fields foreverANP (Officina Emotiva?) - Strawberry Fields foreverCOUNT BASIC - SpeechlessJACK JOHNSON - Upside downARCHIVE - Sane
Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. ANP (Officina Emotiva?) - Strawberry Fields forever Jep, ist sogar offiziell von OE: Officina Emotiva - Strawberry Fields Hatte Gigi ja damals in seiner Tracklist geschrieben: http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...46&whichpage=70Müsste echt bald mal rauskommen, das gute Stück
Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. ANP (Officina Emotiva?) - Strawberry Fields foreverJep, ist sogar offiziell von OE: Officina Emotiva - Strawberry Fields Hatte Gigi ja damals in seiner Tracklist geschrieben: http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...46&whichpage=70Müsste echt bald mal rauskommen, das gute Stück oh, danke für die info! wundert mich dass mir das entgangen ist.. hab ich wohl irgndwie überflogen.. *g*na dann, werd ich gleich umbenennen in meinem player! sollte wirklich bald veröffentlicht werden!und strawberry fields is sowieso in jeder version gut... ich liebe den song! :)
Geschrieben am 19. Juli 2006vor 20 Jr. Gigi D'agostino - Song for my future wife&Cappella - Walking away
Geschrieben am 19. Juli 2006vor 20 Jr. Wie konnt ich den nur vergessen...HardyHard presents - Silver Surfer 2003 [(a) FEW MIXES] :lachen1:
Geschrieben am 19. Juli 2006vor 20 Jr. Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch ! Schon denke ich ans Delta in Duisburg
Geschrieben am 19. Juli 2006vor 20 Jr. Jep, ist sogar offiziell von OE: Officina Emotiva - Strawberry FieldsUi, das hab ich auch gar nicht gewusst, muss ich gleich in meiner Liste eintragen ;-)Höre gerade Cammino von heute, gerade ANP - Walking On The Sky
Geschrieben am 20. Juli 2006vor 20 Jr. Wolfsheim - It's Not Too Late &Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales
Geschrieben am 20. Juli 2006vor 20 Jr. Gigi D'agostino - Song for my future wife Oh oh, ich glaub, das ist im Grunde ein klassisches Stück von Mendelson, nur abgeändert. Es ist schon komisch, alles was Gigi covert, finde ich gut... Gigi D'Agostino - Pop Corn
Geschrieben am 20. Juli 2006vor 20 Jr. Promiseland - I Belong To You (Promiseland And Dj Nick Radio Edit)It's wonderful you're coming It's wonderful you're coming It's wonderful you're coming by It's wonderful you're coming by wondering if you'll be mine with your passion burns intesity I'm dreaming could I be dreaming in this reality with you I wanna feel tonight cause this emotiom will go on So I'm believin' that we've got something special now Let's take it easy There is so much pain there in your eyes Forgive your past Forgive your past We'll make it last We'll make it last Forgive your past Forgive your past I wanna belong to you belong to you Power It's wonderful you're coming by wondering if you'll be mine with your passion burns intesity I'm dreaming Could I be dreaming in this reality with you I wanna feel tonight cause this emotiom will go on So I'm believin' that we've got something special now Let's take it easy There is so much pain there in your eyes Forgive your past Forgive your past We'll make it last We'll make it last Forgive your past Forgive your past I wanna belong to you belong to you Forgive your past Forgive your past We'll make it last We'll make it last Forgive your past Forgive your past I wanna belong to you belong to you Cause this emotiom will go on could any dreaming with you It's wonderful you're coming It's wonderful you're coming It's wonderful you're coming by
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren