Geschrieben am 22. Juni 2005vor 21 Jr. höre gerade den ärgsten (aba geilen) Klassiker Radio Sonic - La Revolution de la musique techno haha
Geschrieben am 23. Juni 2005vor 21 Jr. ich hör mir grad wiedermal eine alte rin session an und es ist schon ein wahnsinn- wieviele sampels und ausschnitte aus den aktuellen sachen damals schon darin versteckt waren!!
Geschrieben am 23. Juni 2005vor 21 Jr. ich kriech hier gerade einen Fööön. Die Urlaubsvertretung von meinem Kollegen, startet einfach einen Rechner neu, ohne Bescheid zu sagen, obwohl er genau weiss, das mehrere Leute darauf arbeiten. Also noch mal alles von vorne.
Geschrieben am 23. Juni 2005vor 21 Jr. ich kriech hier gerade einen Fööön. Die Urlaubsvertretung von meinem Kollegen, startet einfach einen Rechner neu, ohne Bescheid zu sagen, obwohl er genau weiss, das mehrere Leute darauf arbeiten. Also noch mal alles von vorne. Und was hörst du dabei? Wir sind hier ja in "Was hört ihr gerade"
Geschrieben am 23. Juni 2005vor 21 Jr. sorry, war in meinem Stress im falschen Thema, sollte eigentlich bei "was macht ihr gerade" rein
Geschrieben am 23. Juni 2005vor 21 Jr. sorry, war in meinem Stress im falschen Thema, sollte eigentlich bei "was macht ihr gerade" rein Macht doch nix
Geschrieben am 24. Juni 2005vor 21 Jr. Im moment nix, aber vorhin hab ich ganz laut "spoot - don't cry tonight" aufgedreht;-)
Geschrieben am 24. Juni 2005vor 21 Jr. Zur vorb. auf morgen Louie Austen - AmoreCSD ich kommeeeeeeeeeeee