Geschrieben am 29. März 2006vor 20 Jr. Fängt an zu Spammen Okay kleine Regeländerungen!!!AB JETZT NIX MEHR ZU SIGNATUREN & AVATAR`S SCHREIBEN!!!
Geschrieben am 29. März 2006vor 20 Jr. regelt solche Sachen auf Anhieb ... ... darüber hinaus hat er für mich unzählige CD's organisiert
Geschrieben am 29. März 2006vor 20 Jr. hat eine kreative ader, kommt aus klagenfurt und hab ihn trozdem noch nie gesehn!!
Geschrieben am 29. März 2006vor 20 Jr. hat eine kreative ader, kommt aus klagenfurt und hab ihn trozdem noch nie gesehn!! ist grad auf der Arbeit
Geschrieben am 29. März 2006vor 20 Jr. Kenne ich schon sehrrr lange :-)Und richtig seit Holland letztes Jahr bei Gigi
Geschrieben am 31. März 2006vor 20 Jr. ...ging in konstanz letztes jahr im sommer richtig gut auf der box ab *gg
Geschrieben am 23. Mai 2006vor 20 Jr. Hat ein paar Gedichte selbergeschrieben und hier veröffentlicht.
Geschrieben am 6. November 2007vor 18 Jr. Hat mir ein geiles Logo für meine CarAudio-Firma gemacht!!!Sorry, aber ich musste den Thread jetzt nochmal hoch holen, hihi!!! Bearbeitet am 6. November 2007vor 18 Jr. von DJ_John_Miller