Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
die 3te Hörprobe ist meiner Meinung nach eine eher schwache, also die ersten beiden fand ich besser. Also konnte ich viel mehr raushören.

Will sie euch aber nicht vorenthalten:

Wenn ihr mit dem Internet Explorer auf Gigi's Homepage geht (unten rechts natürlich erstmal die Mucke abstellen), und dann den Curser auf dem 3. "G" liegen lasst, habt ihr irgendwann genau dieses Lied in schöner Qualität (leider nur sehr kurz).

Ist das irgendwas offizielles? Ich find's jedenfalls sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Naja, "News" sind es eher nicht, das ging schon länger. ;-)

Einfach auf das "G" von "D'AG" gehen, das zappelt dann 'ne Weile rum, und dann gehts los. :klatschen1:

...das ist die flashanimation "emozioneV2", die schon länger bekannt ist, allerdings war mir bis jetzt nicht klar, wie man sie von der gigidag.com page aufrufen konnte ohne den direkten link einzugeben...

Link zu diesem Kommentar
  • 14 Jahre später...
vor 1 Stunde schrieb CHB:

Übrigens diese Angel Version meinte ich. Ist die auf irgendeiner CD ? Aber wahrscheinlich unveröffentlicht.

Leider nur bei Youtube veröffentlicht diese Perle. Aber manchmal reicht diese Qualität ja auch. Besser als nix und vor allem ist es ja der volle Song. Ist ähnlich wie bei den TuttoDag-Sachen (erstmal) nur ne Youtube Veröffentlichung. Wobei ja z.B Songs vom TuttoDag Kanal dann auf der Lentonauta 2 veröffentlicht wurden. 

Hab jetzt gleich Mal den ganzen Threat hier von Anfang bis Ende durchgelesen... hat jemand noch diese Hörproben? Und wieviele "Angel"- Versionen sind jetzt eigentlich bekannt? 4 oder 5? Und 4 wurden bisher veröffentlicht (inklusive Youtube)?!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

Leider nur bei Youtube veröffentlicht diese Perle. Aber manchmal reicht diese Qualität ja auch. Besser als nix und vor allem ist es ja der volle Song. Ist ähnlich wie bei den TuttoDag-Sachen (erstmal) nur ne Youtube Veröffentlichung. Wobei ja z.B Songs vom TuttoDag Kanal dann auf der Lentonauta 2 veröffentlicht wurden. 

Hab jetzt gleich Mal den ganzen Threat hier von Anfang bis Ende durchgelesen... hat jemand noch diese Hörproben? Und wieviele "Angel"- Versionen sind jetzt eigentlich bekannt? 4 oder 5? Und 4 wurden bisher veröffentlicht (inklusive Youtube)?!

Nee sorry die habe ich leider nicht mehr. Ist ja auch schon lange her 😅

Link zu diesem Kommentar
Am 16.1.2022 um 14:05 schrieb intro111:

die hier ist auch nicht schlecht 🙂

 

Die lief viele Jahre auf den Lives. Freute mich immer, wenn er die spielte.

Das Youtube Video ist aus dem Set von der Disco Max in Brixen rausgeschnitten und hat sich dieser Youtuber selbst zusammengeschnipselt. 

Diese Version hat ein langes intro mit den Vocals "Remember, Happiness." Am Anfang sind nur diese Vocals mehrmals hintereinander, sonst nichts. Dann geht die Nummer erst mit dem Intro los. Wunderbare Version. Geht an die 8-10 Minuten was ich mich erinnern kann. Leider nur 1x so gut wie komplett gehört. War denke ich in Yucatan / Slowenien.

Ähnlicher Aufbau des Intros wie bei der Silence.

Die Angel hat er aber meist nur sehr kurz angespielt.

Das "Medley Dark" auf Youtube hatte ich nie auf ein Live gehört. Zumindest nicht als ich damals auf den ganzen Lives war. Anfang bis Ende 2000.

 

 

Bearbeitet von Diamond
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 16.1.2022 um 12:19 schrieb Erdbeer Wolf:

 hat jemand noch diese Hörproben?

bitteschön:

Teil 1: https://drive.google.com/file/d/1jh2u1fFH3usRiNisRQ7Nf4jNqGfecY9q/view?usp=sharing

Teil 2: https://drive.google.com/file/d/13VGM04WcrM5wQM2Sx2qpkVGTONi4LV00/view?usp=sharing

Hat mit der Version auf Youtube wie gesagt gar nichts zu tun. 

 

@CHB Hab ich seit 2005 in Ehren gehalten. Danke 🙂

Bearbeitet von Diamond
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 17.1.2022 um 22:18 schrieb Diamond:

bitteschön:

Teil 1: https://drive.google.com/file/d/1jh2u1fFH3usRiNisRQ7Nf4jNqGfecY9q/view?usp=sharing

Teil 2: https://drive.google.com/file/d/13VGM04WcrM5wQM2Sx2qpkVGTONi4LV00/view?usp=sharing

Hat mit der Version auf Youtube wie gesagt gar nichts zu tun. 

 

@CHB Hab ich seit 2005 in Ehren gehalten. Danke 🙂

Lol. Kommen mir irgendwie bekannt vor die Hörproben. Nachtschicht Wien, wenn ich mich Recht erinnere. Hab mich damals beim Gig gefragt was aus der Nummer werden wird und lange Zeit später war Angel da. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...