Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 1995-2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5 CDs angekündigt, echt Wahnsinn!

Aber wann kommen sie? Die SE und IWW sollten eigentlich noch dieses Jahr kommen. Der Rest bestimmt erst nächstes Jahr.

Bin gespannt, wobei es sich bei der Under Construction handelt. Ein Best of-Album oder alles unveröffentlichtes Material oder alle Singles in neuen Versionen (man Stelle sich das mal vor: Noisemaker Theme, Sweetly, Elisir,... neue Versionen, whoppa, das wäre fett).

Link zu diesem Kommentar

Naja seine größten Hits sind hoffentlich remixt dabei .. den´n wenn es die normalen sind wäre es ja irgendwie langweilig !

Man kann diese CD auch irgendwie als BEST OF sehen ... obgwohl ich den Titel Underconstruction dabei ned verstehe !

Link zu diesem Kommentar
obgwohl ich den Titel Underconstruction dabei ned verstehe !

Ja das könnte höchstens ein Hinweis darauf sein dass er sie ständig weiter entwickelt...und nun einige von den Weiterentwicklungen veröffentlicht...

...man stelle sich nur vor die geile Version von LT mit dem Klassik-Intro oder die neue Silence-Version....

Boah das wär krass!!!

Link zu diesem Kommentar
Naja seine größten Hits sind hoffentlich remixt dabei .. den´n wenn es die normalen sind wäre es ja irgendwie langweilig !

Man kann diese CD auch irgendwie als BEST OF sehen ... obgwohl ich den Titel Underconstruction dabei ned verstehe !

Worte von Gigi zu seinen "Underconstruction" Projekten:

Es sind keine Alben sondern eine Auswahl meiner musikalischen Experimente. Alle Musik- Projekte die den Titel "Underconstruction" tragen, beinhalten einige meiner musikalischen Expermimente "in Arbeit"!

Das sind Momente des Lebens in Entstehung und Konstruktion, aber nicht genau definiert!

Kein Musikgenre sondern Musik, die mich überwältigt!

Hat er schön gesagt! :daumenhoch::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...