Zum Inhalt springen

In & Outs des Tages


Empfohlene Beiträge

Ja aber ich halts echt net mehr lange aus...

Das ist schon richtig tief wie sie mich verarschen...und das jeden einzelnen Tag seit ein paar Wochen schon =(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 477
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab in Fletcher sein kommentar mal verschoben, da es hier net wirklich reinpasst......

Mani tu dir net zuviel an, ich werd auch ab und zu verarscht oder deppat angredet weil ich Gigi Fan bin. Na und?

Der eine is Fussballfan der andre Bon Jovi Fan wieso lasst dich da verarschen, scheiss doch auf die andren nur was dir gefällt zählt.

Und stimmt was das Zwergal da oben gschrieben hat, du hast ja uns :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Was meinst was ich mir im Büro schon alles anhören musste über Gigi.

Und nicht nur im Büro... Im Freundeskreis wars früher das gleiche.

Aber da würd ich mir an Deiner Stelle nicht zuviel Gedanken drüber machen bzw.

versuchen sie so gut es geht zu ignorieren.

Wenn man einmal etwas hat mit dem man einen "dissen" kann und dieser sich

auch noch sichtlich darüber ärgert, hält man daran fest weil man Spaß daran findet. So ist es leider.

Lass dich nicht unterkriegen, die geben früher oder später von selbst auf wenn du keine

Reaktion zeigst!

Link zu diesem Kommentar

also mani, lass dir nix sagen, solang du dich wohl fühlst was du machst ist alles ok!

wenn jemand gern reist lacht man ihn ja auch nicht aus, man bewundert ihn eher. vl sind die leut nur neidisch, dass du ein hobby hast, das dir richtig spaß macht?!

um zurück zum thema zu kommen...

:lol: der kleine hat heut ohne probleme in die arbeit gefunden

:daumenhoch: noch immer ein tag bis zum wochenende und der zaaaaaaaaaaaaaaht sich

Link zu diesem Kommentar
:augenrollen: ich werde jeden beschissenen Tag in der Firma verarscht weil ich "Gigi Fan" bin -.-

Ich werde auch immer damit konfrontiert........bei mir ist es gott sei dank ned so schlimm wie beim Mani....

ich hab gott sei dank schon erwachsene Kollegen....und ned so kids wie er in da lehrwerkstätte!!!!

die sind ja echt ned ganz dicht.... :lol:

owa des wird auch wieder vergehn......

:mrbighead: Auto repariert und fertig für die Tour nach Rimini!!!

:mrbighead: finanzen!!!

Link zu diesem Kommentar
ich werde jeden beschissenen Tag in der Firma verarscht weil ich "Gigi Fan" bin -.-

bei mir ists net so schlimm, mache eigentlich gute Werbung für "Lento Violento" und viele meiner Arbeitskollegen

stehen total auf diesen Sound, hätten nicht gewusst das Gigi sowas macht.....

:rockdahouse: Es ist Warm draussen, Live war Klasse

:boing: morgen ist Sonntag...

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch: Nächste Woche Gigi in Rimini!

:augenrollen: Alles andere ist momentan beschissen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...