Jump to content

Welche Führerscheinklassen habt ihr?

Recommended Posts

Posted

Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung für den A-Führerschein (Motorrad).

Ich wüsste gern mal welche Führerscheinklassen ihr habt?

Also ich hab bisher den normalen B-Führerschein fürs Auto und mach halt jetzt noch den A-Führerschein dazu.

Posted

In slowenien bekomt man wenn man B macht, A gleich dazu, allerdings nur bis 50km/h, also nur in der city.

Posted

B

also nur Auto..und das schickt mir. Motorrad, Roller, Mofa, LKW usw. brauch ich eh nicht. Kein Interesse...

Posted

Hab momentan auch nur B, weil ich damals L17 gemacht habe.

Will aber A und C noch nachmachen, mal schaun, vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.

Posted

B, BE, C1, C1E, M und L

Hab noch Klasse 3 gemacht.

Posted

ich hab gar nix. noch.

wird aber wohl noch länger so bleiben.

wozu gibts schliesslich öffis?

da wo ich wohn, gibts an jedem eck bus, bahn... etc. ...

...mehr brauch ich derzeit net, zumindest net solang ich studier.

Posted

Habe Klasse B aber damit kann manb ja Mofa8lappen hatte ich früher auch), Roller bis 50ccm und so auch fahren!

Werde nach der Ausbildung evtö noch BE(Anhänger) und A machen!

Posted

Bin momentan dabei B zu machen, Theorie fertig, Sonderfahrten Coming Up , hach ick freu mir :D

Posted

Hab A und B.

Als ich den Autoführerschein machte (1998) kostete der A-Führerschein nicht viel, also hab ich ihn gleich mitgemacht.

Bereue die Entscheidung nicht, auch wenn ich kein Motorrad habe, aber mein Cousin lässt mich hin und wieder mit seiner Ducati fahren. Macht schon sehr viel Spaß, und ich bin auch schon einige Zeit lang am überlegen, mir auch ein Motorrad zu zu legen ...

Posted

Ich hab gar keinen, irgendwie bin ich zu faul den zu machen. :)

Immerhin werde ich nie als Fahrer eingeteilt und darf was trinken, mitfahrgelegenheiten hab ich ja mehr als genug in meinem Freundeskreis *g*

Posted

dzt. nur b, wobei a eigentlich ganz interessant wäre... aber deswegen extra nochmal lernen/nachmachen... ^^

Posted
B, BE, C1, C1E, M und L

Hab noch Klasse 3 gemacht.

schließe mich mal an

Bei mir auch!

Posted

Nur B, habe momentan nur einen alten, roten Nissan Almera, aber immerhin mit rotem MON-Zeichen...

Posted
Hab nix, brauch nix

In der Großstadt braucht man auch keinen. :gigirockdahouse: Und nur fürs Aoto zu arbeiten kommt gar nicht in die Tüte, Schulden killen ist wichtiger. :gigirockdahouse:

Posted

Ich hab "B" bzw. "L17" gemacht! :bigun2:

In einem Motorrad wäre noch interessiert, aber momentan bin ich noch zu jung!

Posted

"Brauch keinen" kann ich schon gar nicht mehr hören.

Das sind oft die ersten Leute, welche einen fragen, ob man sie nicht mitnehmen könnte. Wie ich es hasse, jemanden mitzunehmen. "Geh sei nicht so faul, du hast doch eh ein Auto, wir sind eh gleich wieder da."