Jump to content

Liebe ist....


*TranceLady*
 Share

Recommended Posts

Liebe ...

entfacht das schönste Gefühl auf Erden wenn man sie hat, jedoch entfacht es eines der schlechtesten Gefühle wenn man sie nicht hat

also kann man sagen

Liebe ist ein Hoch und ein Tief der Gefühle :D

Das sehe ich nicht so,...

... wenn sie ausbleibt, dann bewirkt sie natürlich nix. Und wenn sie unerfüllt bleibt, dann löst sie Sehnsucht aus. Und Sehnsucht ist nicht gleich was Schlechtes.

Link to comment
Share on other sites

Liebe ...

entfacht das schönste Gefühl auf Erden wenn man sie hat, jedoch entfacht es eines der schlechtesten Gefühle wenn man sie nicht hat

also kann man sagen

Liebe ist ein Hoch und ein Tief der Gefühle :D

Das sehe ich nicht so,...

... wenn sie ausbleibt, dann bewirkt sie natürlich nix. Und wenn sie unerfüllt bleibt, dann löst sie Sehnsucht aus. Und Sehnsucht ist nicht gleich was Schlechtes.

Wohl wahr, wohl wahr...

Link to comment
Share on other sites

Liebe ...

entfacht das schönste Gefühl auf Erden wenn man sie hat, jedoch entfacht es eines der schlechtesten Gefühle wenn man sie nicht hat

also kann man sagen

Liebe ist ein Hoch und ein Tief der Gefühle :D

Das sehe ich nicht so,...

... wenn sie ausbleibt, dann bewirkt sie natürlich nix. Und wenn sie unerfüllt bleibt, dann löst sie Sehnsucht aus. Und Sehnsucht ist nicht gleich was Schlechtes.

Wenn sie ausbleibt ist sie letztlich auch unerfüllt ... es entsteht Sehnsucht was ein schlechtest Gefühl ist (ausgehend davon das man keine Liebe hat ! )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

etwas woran ich immer scheiter...

bisher kenn ich leider fast nur die negative Seite.

kann mir jemand sagen warum es so hart ist die frau nach der man sich sehnt mit einem anderen zu sehen...und warum man sich doch immer einredet dieser eine blick, dieses eine wort, könnte doch mehr bedeutet haben...warum kann ich es einfach nicht akzeptieren. es ist zu hart...ich hasse dieses Gefühl...és fühlt sich so an alswürde einem das herz zerrisen werden...kennt ihr dieses sche*ß gefühl...ich will es einfach nicht mehr haben...aber es kommt doch immer wieder...immer wieder mach ich mir hoffnung...und das ende ist doch immer das selbe....

tja...irgendwie könnte man auch sagen verliebt sein ist wie eine Droge. Süchtig ist man schnell, aber abgewöhnen geht nict.

Link to comment
Share on other sites

@chris das mit der droge stimme ich dir vollkommen zu :besorgt:

Naja.. was ist Liebe eigentlich wirklich ?

Ich würde sagen Liebe is etwas was du nicht erzwingen erkaufen oder bestimmen kannst !!

Liebe is etwas wo mann auch mal dinge eingehen muss die einem selber nicht gefallen aber aus Liebe zu dem anderen sie trotzdem eingeht alleine aus dem grund,

weil man auch gerne mal dinge zurückstecken möchte für den partner denn man liebt/gern hat !

Naja Bei der Liebe / Beziehung is echt wichtig das der Partner Kombromisse eingehen kann wenn nicht is das echt tödlich echt tödlich sage ich nur !!

Denn wenn ein partner kombromisslos ist dann is es meiner meinung nach echt sinnlos mit dem menschen ne beziehung einzugehen,

denn man braucht keine partner die nur an sich denken denn das hat man im Job sowieso offt genug und das braucht man fix nicht im Privatleben auch noch !!!!!

Könnte noch vieles mehr hierher schreiben aber irgendwie bin ich scho miad ^^..

@ ahja chris nur weil viele beziehungen gescheitert sind heist das nicht das du nur pech hattest denn jede beziehung die zu ende ist kann nur vorteilhaft für dich sein !!

Denn jede beziehung bringt seine eigenen erfahrungen mit so is es bei mir und ich habe aus vielen fehlern echt gelernt und die haben mich bissl härter gemacht und ich lass mich nicht mehr so aussnützen z.b halt !!

Naja merk dir chriS aus jedem tief kommt man mal raus denn nach jedem Tief kommt mal ein hoch egal wie lang es dauert bald wirst du der jenige sein der glücklich da steht weil sein hoch gerade is,

aber was soll ich sagen sei froh das alles nicht immer klappt das is das leben und das macht das leben lebenswert und interessant !!

Ahja wieso gibts die love section nimma die geht mir echt voll ab =((

Kann mich wer aufklären naja und why könn ma die ned wieder einführen mhmm ?

Lg marc

Link to comment
Share on other sites

ich hab nen spruch gefunden der sowas von zutrifft. der is mir eingefallen und da musste ich sofort an diesen trhead denken.

ist echt erschreckend, wie war das ist, zumindest bei mir.

"liebe ist wenn auf einmal jedes lied von dieser einen person handelt"

Ooooh ja :besorgt: Sui, du bist mein Held. Aber ich glaube, den Spruch gab's schon vorher, oder? Egal, ich bin echt grad richtig begeistert, das ist so zutreffend.

Link to comment
Share on other sites

ich hab nen spruch gefunden der sowas von zutrifft. der is mir eingefallen und da musste ich sofort an diesen trhead denken.

ist echt erschreckend, wie war das ist, zumindest bei mir.

"liebe ist wenn auf einmal jedes lied von dieser einen person handelt"

Ooooh ja :rockdahouse: Sui, du bist mein Held. Aber ich glaube, den Spruch gab's schon vorher, oder? Egal, ich bin echt grad richtig begeistert, das ist so zutreffend.

gabs bestimmt schon vorher. war ja sicher nich der erste, dem das aufgefallen ist. zumal es wirklich sowas von wahr ist ^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab nen spruch gefunden der sowas von zutrifft. der is mir eingefallen und da musste ich sofort an diesen trhead denken.

ist echt erschreckend, wie war das ist, zumindest bei mir.

"liebe ist wenn auf einmal jedes lied von dieser einen person handelt"

Ja, ja, jaha... sehr wahr! :umarmen3:

Link to comment
Share on other sites

Liebe ist, zusammen in einem Doppelbett einzuschlafen und regelmäßig auf einer Bettseite zusammen aufzuwachen.

Liebe ist, morgens aufzuwachen und den Blick nicht von seinem schlafenden Partner abwenden zu können.

Liebe ist es dann, wenn man den Partner so akzeptiert, wie er ist und nicht versucht, ihn ändern zu wollen ( wie oft habe ich schon den Satz gehört, ich habe aus ihm/ihr erst gemacht, was er/sie heute ist.................).

Liebe ist, sich vorzustellen, ohne den Partner leben zu müssen und diesen Gedanken unerträglich zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Liebe ist, zusammen in einem Doppelbett einzuschlafen und regelmäßig auf einer Bettseite zusammen aufzuwachen.

Liebe ist, morgens aufzuwachen und den Blick nicht von seinem schlafenden Partner abwenden zu können.

Liebe ist es dann, wenn man den Partner so akzeptiert, wie er ist und nicht versucht, ihn ändern zu wollen ( wie oft habe ich schon den Satz gehört, ich habe aus ihm/ihr erst gemacht, was er/sie heute ist.................).

Liebe ist, sich vorzustellen, ohne den Partner leben zu müssen und diesen Gedanken unerträglich zu finden.

Ich glaube was besseres habe ich noch nie gelesen ... !!!

Genau so sehe ich es auch .. und wenn man sowas hat, kann man sich als sehr glücklich schätzen :)

Das ist Liebe .. wenn man auch einen Blick dran verschwendet !

Wobei ich das Wort verschwendet nicht negativ deuten wollte !

Denn Liebe ist ... wenn nach langer Zeit in einer Beziehung, immer noch der gleiche Funke im Auge des Partners zu verzeichnen ist !

Link to comment
Share on other sites

Die Love-Sektion wurde schon vor vielen Monaten abgeschafft - ich glaube zu einer Zeit wo du grade weniger bis gar nicht mehr online warst (weil du kein I-Net mehr hattest)...

Der Grund war ganz einfach dass in der Sektion so gut wie nix mehr gepostet wurde und die Themen die die Liebe betreffen dann halt einfach hier in Sex, Drugs & Rock'n'Roll untergekommen sind.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...